Bandeau-Top "City", Buffalo in schwarz bedruckt
VOLLBILD

Bandeau-Top "City", Buffalo

* * * * / (181)
  • Herausnehmbare Cups
  • Abnehmbare Träger
  • Im Nacken zu binden
  • Im Rücken zu schließen
  • Seitliche Stäbchen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bandeau-Top "City", Buffalo

Im aktuellen Dessin mit Flowerprint und kleinen Pünktchen. Zum Mixen nach Lust und Laune. Mit herausnehmbaren Cups und abnehmbaren Trägern, im Nacken zu binden. Seitliche Stäbchen sorgen auch ohne Träger für einen guten Halt. Im Rücken zu schließen.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 383806W

22,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 383806W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bandeau-Top "City", Buffalo

  • Sehr schön! (von einer Kundin aus Freiburg): Sehr schönes Oberteil! Hatte mir noch das entsprechende Triangeltop von Buffalo bestellt, mich jedoch für das Bandeau entschieden, weils einfach was besonderes ist und durch die abnehmbaren Träger macht das Sonnen doppelt Spaß! Beim Schwimmen hake ich den Träger einfach kurz ein und los gehts! Eine schwarze Bikinihose dazu lässt das Oberteil noch besser wirken. Die Göße fällt entsprechend aus, habe Körbchengröße 75 B-C bestellt habe ich 36 A/B und der passt!
  • Blickfang (von einem/r Kunden/in): Das Top fällt der Größe entsprechend aus, hat eine tolle Passform und man kann die Träger abnehmen. Da ich das Pünktchenmuster nicht mag, hab ich den Balken in der Mitte auch abgemacht. Könnte auch als zusätzliche Variante problemlos nach hinten umgestülpt werden. Evtl. doppelt bestellen, weil das Muster ja unterschiedlich ausfällt. Durch die leuchtenden Blüten ein echter Hingucker :-)
  • Traumhafte Sommerfarben in braun, türkis... (von einer Kundin aus Hagen): Traumhafte Sommerfarben in braun, türkis und aprikot. Sitzt super mit Größe 40 B .Man muss nur die großen Blumen mögen. Ich habe den Bikini nicht behalten, sondern eine Freundin von mir hat sich gleich verliebt. Bei einem breiteren Po sind die Blümchen etwas zu groß. Sieht dann alles noch breiter aus, Leider! Den die Farben sind wunderschön, den gleichen mit kleineren Blumen sofort.