Bandeau-Tankini-Top "Dressy", LASCANA in schwarz
VOLLBILD

Bandeau-Tankini-Top "Dressy", LASCANA

* * * * o (20)
  • Herausnehmbare Cups
  • Verdeckt den Bauch
  • Seitlich eingearbeitete Stäbchen
  • Softe Microfaser-Qualität
  • Aus 88% Polyamid, 12% Elasthan

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bandeau-Tankini-Top "Dressy", LASCANA

Mit herausnehmbaren Cups und seitlichen Stäbchen für einen besseren
Halt.

Mix-Kini im aktuellen Look in 3 Unifarben oder im modischen Druckdessin. Tops und Hosen zum Kombinieren für Ihren Wunsch-Bikini!

Softe Microfaser-Qualität aus 88% Polyamid, 12% Elasthan.

Artikel-Nr. 479142W

32,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 479142W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bandeau-Tankini-Top "Dressy", LASCANA

  • Schönes Tankini Top, aber relativ teuer (von einer Kundin aus Weltersburg): Schönes Tankini Top, gute Passform, aber der Preis ist einfach zu hoch im Vergleich zu einem kompletten Set. Gerade bei großen Größen. Toll finde ich, dass das Top am Bauch nicht so eng sitzt und lang genug ist es auch. Habe mich aber dennoch für ein anderes Oberteil entschieden.
  • Tankini (von einem/r Kunden/in): Farbe und Design des Tankinis sind Top, Tankini sitzt bei Cup c/d bloß leider nicht richitg, beziehungsweise sieht wenig vorteilhaft aus. Ansonsten sehr schön, geht aber leider zurück.
  • sitzt........................................... (von einer Kundin aus Hessisch Lichtenau): sitzt..............................................................................................passt