Shopping
%
»
»
Bandeau-Bikini, Venice Beach in grau-weiß

Artikeldetails
Bandeau-Bikini, Venice Beach

Artikel-Nr. 424425Y
  • Mit Flecht-Details
  • Herausnehmbare Kissen
  • Mit abnehmbaren Trägern
  • Seitliche Stäbchen
  • Im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen
Im Streifen-Dessin mit modischen Flecht-Details. Top mit herausnehmbaren Cups, abnehmbaren Trägern und seitlichen Stäbchen für einen perfekten Halt. Im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Bikini gefüttert. Aus 92% Polyamid, 8% Elasthan. Futter = 100 % Polyamid.

Kundenbewertungen

* * * * / (110)

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Sehr schöner Bikini...
..in frischen Farben- leider in meiner Größe den berühmten "Tick" zu klein! Besonders die Hose könnte ringsum gut ein Zentimeterchen mehr Stoff vertragen. Da ich ihn sooo schön finde, war ich zuerst geneigt, ihn trotzdem zu kaufen- bis ich dann den, weit besser passenden, Auswahlbikini anprobierte und den Unterschied klar bemerkte. Und ich kenne mich; was Zuhause, nach Zurechtgezupfe stehend vorm Spiegel, noch "geht", wird spätestens bei Bewegung, an Badesee und Strand, zum Nervtöter und führt dazu, dass ich ihn dann dort doch nicht tragen mag. Schade!
von einer Kundin aus Koeln 06.05.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : grau-weiß,  Größe : 42 (85),  Körbchengröße : Cup C/D
* * * * o Super Bikini in toller Farbe
Toller Bikini der wirklich gut sitzt und sich auch gut trägt. Die Farbe Hummer ist im nassen Zustand etwas dunkler aber sehr schön. Würde ich jederzeit wieder kaufen - es gibt aber einen Stern Abzug da leider das Innenfutter der Hose im nassen Zustand an den Seiten manchmal raus schaut, schade da man immer schauen muss das das weiße Innnefutter bleibt wo es ist. Sobald der Bikini trocken ist passt es aber wieder.
von Daniela S. aus Floersheim 05.07.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : grau-hummer,  Größe : 38 (75),  Körbchengröße : Cup C/D
* * * * * Ein superschöner Bikini!
Der Bikini hat mich schon auf dem Foto voll überzeugt und er passte direkt und sieht auch super aus! Hatte ihn extra auch noch eine Nummer größer bestellt weil teilweise in den Rezensionen stand dass er klein ausfällt. Ich kann das aber nicht bestätigen - meine normale Größe passt perfekt. Der Stoff ist etwas dicker und man sieht auch in nassem Zustand nichts durch. Mein absolutes Sommer-Highlight!
von einer Kundin aus Gaertringen 15.08.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : grau-weiß,  Größe : 38 (75),  Körbchengröße : Cup C/D