Shopping
%
z Vollbild
Bandeau-Bikini, Venice Beach in pink-blau

Bandeau-Bikini, Venice Beach

* * * * / (191) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bandeau-Bikini, Venice Beach

Artikel-Nr. 517345W

  • Herausnehmbare Cups
  • Seitliche Stäbchen
  • Abnehmbare Träger
  • Im Rücken zu schließen
  • Im Nacken zu binden
Bikinis von VENICE BEACH mit tollem Tropical-Print in trendigen Neonfarben.

Bandeau-Bikini mit Zierringen am Top und an der Hose. Herausnehmbare Cups und seitliche Stäbchen für einen perfekten Halt. Abnehmbarer Träger, im Nacken zu binden. Top im Rücken zu schließen. Bikini gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (191)
* * * * * schöner Artikel, reduzierten Preis angemessen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich finde, die Hose sitzt auch bei etwas breiteren Hüften sehr gut. Kann die vorherigen Kommentare eher nicht unterstützen. bin relativ klein und habe verhältnismäßig breite Hüft-&Oberschenkelknochen. Trage normalerweise immer Hosen zwischen 36 - 38. Habe den Bekini aufgrund der vorherigen Kommentare in 38 bestellt. Farbe und Muster sind wie abgebildet, das Oberteil sitzt auch bei etwas kleiner Oberweite toll. Die Hose sitzt gut und schneidet nicht in die Haut, ich finde durch das Muster wird eher abgelenkt von den Hüften. Natürlich schneidet alles was zu klein gekauft wird in Haut die nicht sonderlich fest ist... ;-) Die Hose ist Hinten relativ hoch geschnitten was für meinen Geschmack schon eher zu Hoch ist. Dennoch behalte ich ihn. Und werde ihn im Urlaub gleich auf Farbechtheit prüfen =)

von einem Kunden 30.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: pink-blau, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup A/B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Toller knalliger Bikini, ein Eyecatcher!

Der Bikini sitzt wie angegossen, habe Cup C/D bestellt obwohl ich eigentlich ein B-Körbchen habe. Aber A/B ist da immer zu wenig Stoff beim Oberteil. Warum wird nicht mal B/C angefertigt? Da habe ich immer das gleiche Problem, ansonsten schöner Schnitt, Farbe Hammer- hoffe die wäscht sich nicht so schnell raus.

von Sandra W. aus Hofheim 09.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: pink-blau, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup C/D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * super Farben für den Sommer

ich hatte den Bikine für mich bestellt, aber das Oberteil war mir zu eng, obwohl ich eine 75 B habe, aber da nur Cup A/B bestellbar war, passt es wenigstens meiner Freundin, die eine etwas kleinere Oberweite hat. Sie hat sich sehr über den Bikini gefreut, da die Farben echt toll sind.

von einer Kundin aus Mulda 11.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: pink-blau, Größe: 34 (65), Körbchengröße: Cup A/B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?