Bandeau-Bikini, Venice Beach in hummer-weiß
VOLLBILD

Bandeau-Bikini, Venice Beach

* * * * / (59)
  • Bandeau-Bikini im Streifen-Dessin
  • Trageangenehme, weiche Qualität
  • Mit herausnehmbaren Cups
  • Bikini-Top im Nacken zum Binden

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bandeau-Bikini, Venice Beach

Junger Sportswear-Look im angesagtenStreifen-Dessin.

Bandeau-Bikini mit herausnehmbaren Cups für ein tolles Dekolleté. Seitliche Stäbchen sorgen für einen besseren Halt. Top im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Bikini-Hose in trendiger Gürtel-Optik mit modischem Zierring. Bikini gefüttert.

Aus 94% Polyamid, 6% Elasthan.
Futter: 100% Polyamid
Artikel-Nr. 801128W

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 801128W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bandeau-Bikini, Venice Beach

  • Pfiffiger Bikini! (von einer Kundin aus Frankfurt): Ich trage normalerweise Kleidergröße 34, habe schmale Hüften und wenig Oberweite und habe den Bikini in 32, A und in hummer-weiß bestellt. Sehr schöner Bikini! Tolle Farben und schöner Schnitt. Die Hose sitzt hervorragend. Das Oberteil lässt den Busen allerdings nicht viel größer wirken. Ich habe den Bikini aber trotzdem behalten, da er insgesamt toll aussieht.
  • Mit diesem Bikini kann der Sommer kommen! (von einer Kundin aus Ulm): Das ist bislang der beste Bandeau- Bikini den ich je anprobiert habe. Normalerweise ist das Oberteil schon für mich viel zu klein, alles flutscht sofort raus (75 B). Dieser Bikini hat aber eine gute Passform und hält alles passabel zusammen. Auch die Hose ist ein Hingucker und die Farben sind so schön wie abgebildet. So freut man sich auf den Sommer!
  • Bikinihose fällt groß aus, BikiniCup perfekt. (von einer Kundin aus Greifswald): Schöner Bikini, auch für größere Brüste (C/D) gut geeignet, was man nicht von allen Bandeau-Bikinis sagen kann. Das Oberteil gibt einen sehr guten Halt. Die Bikinihose fällt etwas groß aus. Trage selbst je nach Schnitt 34/36, aber hier saß selbst 34 recht lose, also würde ich tendenziell eine Nummer kleiner bestellen, als man gewöhnlich trägt.