Bandeau-Bikini-Top "Candy", s.Oliver in fuchsia
%
VOLLBILD

Bandeau-Bikini-Top "Candy", s.Oliver

* * * * o (99)
  • Seitlich eingearbeitete Stäbchen
  • Im Nacken zu binden
  • Im Rücken zu schließen
  • Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bandeau-Bikini-Top "Candy", s.Oliver

Mixkini von s.Oliver. In 5 knalligen Farben. 4 Tops und 4 Hosen zum Mixen nach Lust und Laune. Bandeau-Bikini-top mit seitlichen Stäbchen für einen besseren Halt. Im Nacken oder im Dekolleté zu binden. Herausnehmbare Kissen. Vorne regulierbar.
Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan.

Lust auf einen Farben-Cocktail am Strand? Der Mixkini von s.Oliver bringt nicht nur Farbe ans Meer. Viele verschiedene Kombinationsmöglichkeiten machen diesen Bandeau-Bikini zu einem Must-Have in diesem Sommer. Auch im Meer machen Sie mit diesem Bandeau-Bikini eine tolle Figur. Durch die seitlich eingearbeiteten Stäbchen haben Sie einen optimalen Halt. Im Nacken und Dekolleté ist das Bandeau-Bikini-Top von s.Oliver zum Binden. Auch ein schönes Dekolleté fehlt nicht durch die herausnehmbaren Kissen. Ein Bandeau-Bikini ist generell für alle Größen, besonders aber für kleinere Cups geeignet. Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan.

Ob Retro, klassisch oder Trendy, s.Oliver hat sie alle! Entzückende Details und hochwertige Verarbeitung zeichnet die Bademode-Kollektion von s.Oliver aus. Entdecken Sie die brandaktuellen Kollektionen bei OTTO.

Marke: s.Oliver Typ: Bandeau-Bikini-Top Farbe: fuchsia, smaragd, braun, schwarz, lila Stil: basic Geeignet für: kleinere Cups Cups: vorgeformt Padding: mit herausnehmbaren Kissen Bügel: keine Bügel Träger: Spaghettiträger Verschluss: Im Nacken und Deolleté zum Binden Seitenteil: normal breit mit Stäbchen; blickdicht
Material: Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan

Artikel-Nr. 768441W

22,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 43%)

jetzt € 12,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 768441W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bandeau-Bikini-Top "Candy", s.Oliver

  • Sehr schöner Bikini! (von einem/r Kunden/in): Ich habe das Bikini-Top (inkl. passender Hose) gestern geschickt bekommen. Hatte mich für die Farbe Lila entschieden, die besonders bei meiner blassen Haut echt schick aussieht - finde ich, zu mindestens o). Der Schnitt des Oberteils und die Polsterung sind, wie schon in manchen Bewertungen geschrieben, für kleinere Brüste optimal. Allerdings - und das wollte ich zuerst nicht glauben, als ich es in den anderen Bewertungen gelesen hatte - ist die Größe wirklich knapp bemessen, so dass mein B-Körbchen gerade so hinein passt (aber es gibt ja schlimmeres als ein prall gefülltes Bikinioberteil, weshalb ich mich nicht beschweren will und das Oberteil in der Größe behalte o)). Die Hose ist auch sehr schön, weil man die Weite durch die Schnürung selbst regulieren kann und deshalb nichts einschneidet. Im Wasser habe ich den Bikini noch nicht getestet, hoffe aber dass er nicht ausleiert, oder völlig seine Form verliert. Fazit: Bikini-Oberteil (und Unterteil) sind knapp geschnitten - elegant und sexy, wie ich finde!
  • Guter Bikini der klein ausfällt (von einem/r Kunden/in): Fuchsia ist nett gesagt. Die Farbe ist ein grelles Pink. Was sehr schade ist, da ich ihn ansonsten gerne behalten hätte. Der Stoff ist hochwertig und das Anti-Rutsch Bändchen verhindert das rutschen. Ich habe recht kleine Brüste die darin wirklich gut zur Geltung kommen. Auch wenn man mindestens eine Größe größer bestellen sollte. Ich habe eigentlich Größe 38, habe 40 bestellt und es passt gerade so eben. Alles in allem ein sehr hübscher, gut verarbeiteter Bikini mit schöner Passform.
  • Super schick und sexy!!!! (von einem/r Kunden/in): Ich habe mir den Bikini in der Farbe Fuchsia bestellt. Sieht sehr schick aus und die Farbe gleicht der Abbildung. Bandeau Oberteil unbedingt eine Nummer größer bestellen, fällt nämlich sehr klein aus! Der einzige Nachteil ist, dass die Träger nicht abnehmbar sind. Aber damit kann man leben... das Hose ist auch sehr schön. Passt gut zusammen! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub...