Shopping
%
z Bandeau-Bikini, s.Oliver RED LABEL Beachwear in braun bedruckt

Bandeau-Bikini, s.Oliver RED LABEL Beachwear

* * * * o (103) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Bandeau-Bikini, s.Oliver RED LABEL Beachwear

Artikel-Nr. 513477D

  • Bandeau-Bikini im Nacken zu binden
  • Seitliche Stäbchen sorgen für guten Halt
  • Im modischem Floraldesign
Bademoden mit modischem Floraldesign. Im Nacken zu binden. Bikini vorn gefüttert. Seitliche Stäbe für einen optimalen Halt. mit herausnehmbaren Cups.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®).
Futter aus 100% Polyester.

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(103) Artikel bewerten
* * * * o Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

Ich hatte mir 3 Bikini zur Auswahl schicken lassen und mich für diesen entschieden. Da ich jedes Jahr einen neuen Bikini kaufe, hat der Preis die Entscheidung getroffen. Durch die Seitenstäbchen im Oberteil sitzt es sehr gut und die Hose ist auch nicht zu klein (bei Göße 40).

von einer Kundin aus Berlin 29.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun bedruckt, Größe: 40 (80), Körbchengröße: Cup A/B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Der bikini ist wirklich toll. Ich hatte...

Der bikini ist wirklich toll. Ich hatte den schon vor einigen Jahren gekauft und war super zufrieden. Da ich jetzt nach langer Suche keinen passenden bikini gefunden habe, habe ich mir diesen nochmal bestellt. Das Muster und die Farben sind wirklich schön ( entsprechen den Größen) der Preis ist zwar nicht der günstigste aber aus meiner Erfahrung kann ich sagen das der Bikini diesen Preis wirklich wert ist. Super Qualität und Haltbarkeit !

von einer Kundin aus Bielefeld 21.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun bedruckt, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup A/B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Auch optimal für eine große Oberweite!

Also ich habe den Artikel heute zugesendet bekommen und war wirklich baff. Durch meine größere Oberweite (80D) habe ich oft Probleme wirklich einen gutsitzenden Bikini zu finden. Dieser Schnitt aber, gibt wirklich einen tollen Halt. Die Optik ist genauso wie auf dem Bild, die Farben genauso knallig was den Bikini auch so besonders macht! Ich habe mir das Höschen vorsichtshalber 3 mal in verschiedenen Größen bestellt, da ich hier oft gelesen hab, dass das Höschen was größer ausfällt. Bei mir war dies nicht der Fall, habe die Größe direkt anprobiert die ich hatte und es hat alles gepasst. Was ich vielleicht bemängeln würde, die Bänder am Oberteil sind vielleicht was zu kurz geraten ( man kann ihn trotzdem noch schliessen!) Aber sonst wirklich ein toller Bikini für die kommende Saison!

von einer Kundin aus Leverkusen 14.03.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?