Shopping
%
z Vollbild
Bandeau-Bikini, s.Oliver RED LABEL Beachwear in rot-blau

Bandeau-Bikini, s.Oliver RED LABEL Beachwear

* * * * o (39) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bandeau-Bikini, s.Oliver RED LABEL Beachwear

Artikel-Nr. 355795W

  • Im trendigen Design
  • Mit herausnehmbaren Cups
  • Seitliche Stäbchen
  • Mit abnehmbaren Trägern
  • Im Nacken zu binden und im Rücken zu schli...
Im trendigen Design.

Mit herausnehmbaren Cups und seitlichen Stäbchen für einen perfekten Halt. Abnehmbare Träger, im Nacken zu binden. Top im Rücken zu schließen. Bikini vorn gefüttert.

Aus 90% Polyamid, 10% Elasthan. Futter: 82% Polyamid, 18% Elasthan.

Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (39)
* * * o o toller Bikini Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

toller Bikini, sitzt sehr gut, Farbzusammenstellung sehr nett

von einer Kundin aus Nuertingen 12.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-blau, Größe: 36 (70), Körbchengröße: Cup A/B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o wattierte Scheiben im Oberteil rutschen Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir den Artikel in Größe C/D bestellt. Anfangst dachte ich, er passt gar nicht. Aber nach etwas herum zoppeln gings. Allerdings was gar nicht ging, sind die wattierten Scheiben, die in den Cups sind. Die rutschen hin und her und ich glaube sie würden beim Schwimmen auch ganz schön verrutschen, weil sie nicht fest genäht sind. Die Hose wiederum saß bei mir mit etwas Hüftspeck super. Da hat nichts gequetscht oder raus gedrückt. Der Bikini ging aber insgesamt wegen dem Oberteil zurück.

von einer Kundin aus Wimsheim 06.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-blau, Größe: 36 (70), Körbchengröße: Cup C/D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gut, aber zu teuer.

Der Bikini ist gut verarbeitet und Oberteil und Hose haben eine gute Form. Daher habe ich 4 Sterne vergeben. Die Farben sind aber nicht so intensiv, wie ich sie mir anhand des Fotos vorgestellt hätte. Im Vergleich zu anderen Bikinis mit vergleichbarer Form und vergeichbarem Material war er letztlich auch zu teuer. Daher habe ich ihn zurückgeschickt.

von einer Kundin 03.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-blau, Größe: 40 (80), Körbchengröße: Cup A/B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?