Bandeau-Bikini, s.Oliver in lila bedruckt
VOLLBILD

Bandeau-Bikini, s.Oliver

* * * * / (46)
  • Trendiger Retro-Druck
  • Top mit herausnehmbaren Cups
  • Softe Microfaserqualität
  • Top mit abnehmbaren Trägern

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bandeau-Bikini, s.Oliver

Mit trendigem Druckdessin.
Mit herausnehmbaren Cups und seitlichen Stäbchen für einen perfekten Halt. Abnehmbare Träger, im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Bikini vorn gefüttert.

Softe Microfaser-Qualität aus 84% Polyamid, 16% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.
Artikel-Nr. 385291W

42,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 385291W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bandeau-Bikini, s.Oliver

  • Ein Bikini erst ab Cup B meiner Meinung. (von einer Kundin aus Kumhausen): Ich habe ein eher kleines Dekolte und wollte mir trotzdem gerne einen Bandeau-Bikini bestellen, jedoch hat dieser sehr sehr wenig für mein Dekolte getan. Es sah noch kleiner aus, als es in Wirklichkeit ist. Also dieser Bikini ist eher etwas für Frauen ab Cup B.
  • Schöner Bikini, der klein ausfällt! (von einer Kundin aus Fussgoenheim): Ich habe den Bikini zwar wieder zurückgesandt aber ich hätte ihn gerne behalten, da er stofflich und farblich qualitativ sehr hochwertig ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist also in Ordnung, doch meiner Meinung nach fällt er zu klein aus.
  • Auf jeden Fall zu empfehlen! (von einer Kundin aus Koeln): Der Bikini sitzt perfekt und ist sehr bequem und genauso wie auf dem Bild abgebildet. Ganz kleiner Nachteil meiner Meinung nach nur, dass es ein Set ist und ich sonst die Hose eine Nummer kleiner genommen hätte, aber so passt sie auch.