Bandeau-Bikini, s.Oliver in braun bedruckt
VOLLBILD
Bandeau-Bikini, s.Oliver

Bandeau-Bikini, s.Oliver

* * * * / (105)
  • Bandeau-Bikini im Nacken zu binden
  • Seitliche Stäbchen sorgen für guten Halt
  • Im modischem Floraldessin

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bandeau-Bikini, s.Oliver

Bademoden mit modischem Floraldessin. Im Nacken zu binden. Bikini vorn gefüttert. Seitliche Stäbe für einen optimalen Halt. mit herausnehmbaren Cups.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®).
Futter aus 100% Polyester.

Artikel-Nr. 513477W

34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 513477W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bandeau-Bikini, s.Oliver

  • Hübscher Bikini aber Achtung bei den Größen (von einem/r Kunden/in): "Also ich habe mir den Bikini in Größe 36 und 38 bestellt, da ich meistens eine größere Hose brauche und das Oberteil bei einem A-Körbchen natürlich nicht zu groß ausfallen darf) Zuerst einmal sieht der Bikini vom Design und den Farben sehr hübsch aus, ich war wirklich begeistert und habe mich gefreut ihn im Badeurlaub anzuziehen) Leider haben beide Größen nicht gepasst, einfach viel zu groß! Also mit einem A-Körbchen und naja einem normalen Hintern, muss man wirklichzur Größe 34 zurückgreifen. Ich hatte erst bedenken, dass er mir nich passen würde, da ich zwar in Oberteilen immer 34/36 habe, aber nicht in der Hose. Aber der Bikini sitzt einfach perfekt :) Und die Oberweite sieht auch gleich ein bisschen mehr aus. Wer natürlich große Brüste hat, der sollte vielleicht nicht zu einem Bandeau-Bikini zurückgreifen, weil das Dekolleté dann meist ""plattgedrückt"" aussieht. Der Preis ist zwar auch ein bisschen happig, aber wer was schönes möchte, der sollte das Geld in den Bikini wirklich investieren. Abgesehen davon hält der Bikini bombenfest! Im Alter von 21 nehme ich es mir nich weg, doch mal die Wasserrutsche auszuprobieren und die Pads blieben da wo sie sind.. was bei anderen Bikinis nicht immer der Fall ist! Also zugreifen!"
  • Auch optimal für eine große Oberweite! (von einer Kundin aus Leverkusen): Also ich habe den Artikel heute zugesendet bekommen und war wirklich baff. Durch meine größere Oberweite (80D) habe ich oft Probleme wirklich einen gutsitzenden Bikini zu finden. Dieser Schnitt aber, gibt wirklich einen tollen Halt. Die Optik ist genauso wie auf dem Bild, die Farben genauso knallig was den Bikini auch so besonders macht! Ich habe mir das Höschen vorsichtshalber 3 mal in verschiedenen Größen bestellt, da ich hier oft gelesen hab, dass das Höschen was größer ausfällt. Bei mir war dies nicht der Fall, habe die Größe direkt anprobiert die ich hatte und es hat alles gepasst. Was ich vielleicht bemängeln würde, die Bänder am Oberteil sind vielleicht was zu kurz geraten ( man kann ihn trotzdem noch schliessen!) Aber sonst wirklich ein toller Bikini für die kommende Saison!
  • Bandeau-Bikini der begeistert (von einem/r Kunden/in): leider musste ich fast zwei Monate (mit angekündigten 3 Wochen) auf diesen Artikel warten und wurde immer wieder vertröstet.Doch ich muss gestehen, es hat sich gelohnt.Ich habe schon lange einen Bandeaubikini gesucht, gerade zum Sonnen ohne lästige Trägerabdrücke ist diese Form ja ideal.Dies war der erste Bandeaubikini, der mich überzeugt hat!Er drückt die Brust nicht flach und zwängt sie auch nicht in so eine unansehnliche Rollenform, wie es die meisten Bandeaus tun.Natürlich ist man immer wieder mal etwas am daran herumziehen, aber ich glaube, dass lässt sich bei Bikinis kaum vermeiden.Auch beim Schwimmen verrutscht nichts und das Material ist super.Die Hose hat eine mittlere Form.Das Muster ist wirklich schön