Bandeau-Bikini, s.Oliver in bunt gestreift
VOLLBILD
Bandeau-Bikini, s.Oliver

Bandeau-Bikini, s.Oliver

* * * * o (83)
  • Bandeau-Bikini mit abnehmbaren Trägern
  • Mit herausnehmbaren Cups für ein tolles Dekolleté
  • Mit trendigem Silberglanz-Effekt

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bandeau-Bikini, s.Oliver

Im modischen Streifendessin mit trendigem Silberglanz-Effekt. Top mit abnehmbarem Träger, im Nacken zu binden, im Rücken zu schließen. Herausnehmbare Cups. Seitliche Stäbchen für besseren Halt. Bikini gefüttert. Aus 90% Polyamid, 10% Elasthan. Sommer-Feeling pur mit dem stylischen Bandeau-Bikini von s.oliver! Ab an den Strand mit der tollen Beachwear im trendigem Streifen-Look mit Silberglanz-Effekt. Herausnehmbare Kissen sorgen für ein natürlich schönes Dekolleté. Die seitlich eingearbeiteten Stäbchen geben optimalen Halt und bieten einen hohen Tragekomfort. Das Bandeau-Top kann als Neckholder oder ohne Träger getragen werden. Die Bikini-Hose ist mit raffinierten Zierbändern an der Seite versehen. Ein Bandeau-Bikini ist generell für alle Größen, besonders aber für kleinere Cups geeignet. Ob Retro, klassisch oder Trendy, s.Oliver hat sie alle! Entzückende Details und hochwertige Verarbeitung zeichnet die Bademode-Kollektion von s.Oliver aus. Entdecken Sie die brandaktuellen Kollektionen bei OTTO. Marke: s.Oliver Typ: Bandeau-Bikini Farbe: bunt gestreift Stil: Jung & Trendy Geeignet für: kleinere Cups Prints / Applikation: Streifendessin Cups: vorgeformt Padding: mit herausnehmbaren Kissen Bügel: ohne Bügel Träger: abnehmbare Nackenträger Verschluss: im Nacken zu binden, im Rücken zu schließen Seitenteil: normal breit, mit Stäbchen Hose: normale Slipform Beinausschnitt: normal Material: Aus 90% Polyamid und 10% Elasthan, Futter aus 82% Polyamid, 18% Elasthan

Artikel-Nr. 607238W

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 607238W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bandeau-Bikini, s.Oliver

  • Also mal EHRLICH 5 *****! (von einem/r Kunden/in): "So, das ist meine erste Bewertung in meinem ganzen Leben überhaupt. Ich bin der typische Markenkäufer der auch mal 250 für ne gute Jacke ausgibt. Und ich trage 75 C bis D. Ich habe mir diesen Bikini bestellt, da ich mit meiner Oberweite schon immer mal so einen Bikini tragen wollte und immer dachte: ""das ist nur was für A & B Körbchen"". Als der Bikini kam, war ich total überrascht. Die Farben sind genauso schön wie auf dem Foto. Keine bösen Überraschungen, wie sonst so oft, beim Muster. Er sitzt spitzenmäßig, gibt super Halt auch bei C bis D-Körbchen was ich beim Triangel Bikini nicht habe. Endlich mal ein Bikini bei dem ich wegen der Passform keine 100 in die Hand nehme. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Einer der schönsten Bikinis seit Jahren! Und meine erste und völlig ehrliche Meinung!"
  • Super Bikini (von einem/r Kunden/in): Nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, habe ich es genauso gemacht wie es fast alle empfohlen haben und ein größeres Oberteil bestellt. Meine Kleidergröße ist 34/36 und meine Körbchengröße 75B. Bestellt habe ich Oberteil in C/D und Hose in 34 und der Bikini passt perfekt. Das Oberteil fällt also wirklich klein aus, aber in C/D rutscht es nicht und engt auch nichts ein. Der Bikini sitzt perfekt und die Farben sehen super aus, vorallem auf brauner Haut :-) Würde den Bikini jederzeit wieder kaufen, bin total glücklich damit und freue mich darauf im Urlaub eine gute Figur damit zu machen :-D
  • suoer teil!fällt alledings etwas klein aus (von einem/r Kunden/in): habe mir den bikini bestellt obwohl ich etwas skeptisch war ob das oberteil auch gescheit hältund ob der schnitt zu mir passt.habe normalerweise einen b cup und tage grösse 38/40 .habe mir das oberteil jedoch in c/d cup bestellt was auf jeden fall eine gute entscheidung war weil es wirklich kleiner ausfällt und nun also perfekt sitzt!für frauen mit grosser oberweite ist es denke ich nicht so gut geeignet.da wie schon erwähnt,der c/d cup etwas klein ausfällt.würde mir diesen bikini auf jeden fall wieder kaufen!