Shopping
%
z Vollbild
Bandeau-Bikini, Olympia in bunt bedruckt

Bandeau-Bikini, Olympia

* * * * / (24) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bandeau-Bikini, Olympia

Artikel-Nr. 541094W

  • Vario-Kini mit 6 Tragevarianten
  • Das Top kann getwistet und gewendet werden
  • Verschiedene Trägerlösungen nach Wahl
  • Eingearbeitete Softcups
  • Seitliche Stäbchen für einen perfekten Halt
Vario-Kini mit 6 Tragevarianten: Das Top kann gewendet werden. Die Träger können als Neckholder oder v-förmig getragen oder auch ganz abgenommen werden. Eingearbeitete Cups und seitliche Stäbchen für einen perfekten Halt.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Cups: 100% Polyester. Futter: 100% Polyamid.

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (24)
* * * * * 2 in 1 Hingucker Bikini

Tolles Design. Der Bikini ist wendbar. Das heißt, man kann das Ober- u. Unterteil wenden und hat sozusagen zwei Bikinis in einem. Auch die beiden Designs sind richtig schön und Hingucker. Die Passform ist auch angenehm. Das Oberteil fällt allerdings etwas kleiner aus.

von einer Kundin aus Luebeck 29.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt bedruckt, Größe: 34 (65), Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Interessanter Artikel den nicht jeder hat ;)

Einfach Klasse, die Farben und Muster sind sehr interessant. Am meisten hat mich das Material begeistert. Es hat sich wirklich sehr weich und angenehm auf der Haut gefühlt. (Bei Sonnenbrand eventl. gut) das es nicht zieht usw. Die Verschiedenen Tragevarianten sind auch genial. Bikini ging letztendlich trotzdem zurück da ich mehrere zur Ausahl hatte und mir bei diesem hier die Passform vom Höschen nicht ganz gefallen hat. Aber für straffe Mädels kein Problem ;)

von einer Kundin aus Heilbronn 10.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt bedruckt, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wunderschön..

..sommerlich bunter Bikini mit 1a Passform durch variable Größeneinstellmöglichkeit von Hose und Top (die Bindung des Tops ist übrigens recht "kurz & knackig", daher nicht störend im Liegen oder unter Kleidung, was ich zunächst befürchtete). Ich habe den Bikini gerade wegen der Tragemöglichkeit Tube/ Bandeau gekauft, finde ihn so perfekt und super-unkompliziert! Wer sich allerdings auch für die anderen Trageoptionen interessiert: bei Gr. 42/ C-Cup sind einige Tragevarianten (wie bereits von einer Kundin bemängelt) tatsächlich nur machbar unter Präsentation der halben "Auslage" (durch mittiges drehen/knoten des Tubes wird auch der Cup-Bereich sehr viel schmaler). Aber, wie gesagt: bei mir egal und- wem's nichts ausmacht ;-)

von einer Kundin aus Koeln 06.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt bedruckt, Größe: 42 (85), Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?