Bandeau-Bikini mit 5 Tragevarianten, LASCANA in rot
VOLLBILD

Bandeau-Bikini mit 5 Tragevarianten, LASCANA

* * * * o (253)
  • Vario-Kini mit 5 Trägervarianten für Ihren Lieblings-Look
  • Wattierte Cups für ein tolles Dekolleté
  • Modisch glänzende Qualität
  • Seitliche Stäbchen für besseren Halt

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bandeau-Bikini mit 5 Tragevarianten, LASCANA

Der Strand-Trendsetter mit 5 Tragevarianten. Oberteil mit wattierten Cups und seitlichen Stäbchen. Hose gefüttert. Modisch glänzendes Material aus 89% Polyamid, 11% Elasthan. Futter aus 100% Polyamid.

Das Tragewunder: 5 Tragevarianten in einem Bikini: Bandeau-Form, V-förmige Trägerstellung, gekreuzte Träger oder in normaler Trägerstellung! Elegant und sexy ist der Bandeau-Bikini von LASCANA. Mit den leichten Raffungen und dem glänzendem Material ist der Bandeau-Bikini ein Must-Have für diesen Sommer. Dem lückenlosen Bräunen steht durch die abnehmbaren Trägern nichts im Wege. Auch im Meer macht der Bandeau-Bikini eine gute Form: wattierten Cups sorgen für ein natürlich schönes Dekolleté. Bikini-Hose in toller Raffoptik. Ein Bandeau-Bikini ist generell für alle Größen, besonders aber für kleinere Cups geeignet.

LASCANA steht für elegant, verführerische und sinnliche Dessous & Bademode. Kombinieren Sie ihre LASCANA Bademode mit den hochwertigen Strandkleidern und seien Sie der Star unter der Sonne!

Marke: LASCANA Typ: Bandeau-Bikini Farbe: blau, braun, rot, schwarz, weiß Stil: Raffiniert & Elegant Geeignet für: kleinere Cups Cups: wattiert Bügel: ohne Bügel Träger: Ohne Träger, Nackenträger, normale, v-förmige & gekreuzte Trägerstellung Verschluss: variable Trägerstellung, im Rücken zu schließen Seitenteil: normal breit, mit Stäbchen Hose: normale Slipform, mit Raffungen Beinausschnitt: normal
Material: Aus 89% Polyamid und 11% Elasthan (LYCRA®) Futter: Aus 100% Polyamid

Artikel-Nr. 622846Y

59,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 622846Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bandeau-Bikini mit 5 Tragevarianten, LASCANA

  • Ein richtig schöner Bikini (von einem/r Kunden/in): Ich habe mir diesen Bikini in weiß, Größe 36 B bestellt. Ich muss sagen, es gibt eigentlich Nichts daran auszusetzen. Er ist super geschnitten und sitzt auch richtig gut. Besonders das Oberteil verleiht ein richtig schönes Dekollete. Die Hose passt auch, entsprechend der Größe, richtig gut.Die Farbe leuchtet richtig schön und er ist gut ausgestopft, also auch nach dem Baden ist nichts zu sehen :)Insgesamt ist der Bikini sehr schlicht, doch mit seinen Raffungen und kleinen Details ist er ein echter Blickfang.Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!
  • Einfach nur wow! (von einer Kundin aus Neckarsulm): Zur Auswahl habe ich mir den Bikini in schwarz, blau und braun bestellt. Die Passform des Ober- wie auch den Unterteils ist hervorragend. Er macht eine schöne Figur und sitzt gut. Nicht zu eng oder zu weit.Ideal für kleine bis mittlere Oberweite. Klassisch schwarz wird wohl der Richtige, wobei jede Farbe ganz toll rauskommt und das Material fühlt sich gut an. Den roten hab ich wg. der anderen Bewertungen nicht in betracht gezogen. Bin gespannt wie der sich im Wasser verhält, auf jeden Fall macht frau beim Sonnen eine gute Figur.:)
  • Absoluter Hingucker! (von einer Kundin aus Gladbeck): Den Bikini kann ich nur weiterempfehlen, weil er ein richtiger Hingucker ist und sich bequem an den Körper anpasst. Des Weiteren mach das Oberteil eine sehr schöne Form und auch wenig Busen kommt optimal zur Geltung. Die Größe passt mir auch, aber obenrum fiel (80B) etwas größer aus und unten rum (40) etwas kleiner. Wovon ich etwas enttäuscht war, ist die Farbe, denn als rot, wie beschrieben, würde ich die Farbe nicht bezeichnen. Vielmehr handelt es sich um ein kräftiges dunkles, aber schönes cerise.