Bandeau-Bikini, Marie Claire in bunt
VOLLBILD
Bandeau-Bikini, Marie Claire

Bandeau-Bikini, Marie Claire

* * * * o (203)
  • Bandeau-Bikini im Blüten-Dessin
  • Softe Microfaser-Qualität
  • Mit abnehmbaren Trägern
  • Mit herausnehmbaren Cups

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bandeau-Bikini, Marie Claire

Frische Trendmode aus Frankreich erobert jetzt den Strand! Bandeau-Bikini im süßen Blüten-Dessin.
Bikini-Top mit herausnehmbaren Cups und abnehmbaren Trägern – seitliche Stäbchen sorgen auch ohne Träger für einen perfekten Halt. Im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Bikini vorn gefüttert.

Softe Microfaser-Qualität aus 88% Polyamid, 12% Elasthan. Futter: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 724169W

44,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 724169W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bandeau-Bikini, Marie Claire

  • Überraschen toll!! (von einer Kundin aus Loeffingen): Ein toller Bikini der auch bei heller Haut sehr schön wirkt! Ich habe körbchengröße D, weil man da schon etwas mehr halt braucht war ich sehr skeptisch ob ich überhaupt einen bandeau tragen kann. Habe mir dann mehrere bestellt und diesen fand ich am besten. Die Poster hab ich raus gemacht weil sie eine komische Brust gemacht haben aber ohne sieht er wirklich toll aus. Bei Oberteilen hab ich eigentlich Gr. 38 und bei Hosen 40, hier habe ich jetzt 40 bestellt und es passt alles super, die Hose sitzt auch toll und schneidet überhaupt nicht ein. Beim Oberteil hab ich ein bisschen getrickst und einen Bügel von nem alten Bikini eingenäht, jetzt sitzt er auch ohne träher perfekt! Kann ihn nur weiter empfehlen, viel spaß damit
  • Farben enttäuschend blass, alles andere super (von einer Kundin aus Darmstadt): Der Bikini hat eine schöne Form, sitzt perfekt, hält auch ohne Träger gut. Qualität ist auch gut. Das Unterteil hat ebenso eine schöne Form, nicht so langweilig wie ein normaler Slip, und auch größer, bedeckt mehr, was ich gut finde, ist seitlich gefaltet, fällt auf dem Bild gar nicht auf. Das Einzige wovon ich enttäuscht war, waren die Farben, die sind nicht so leuchtend wie auf dem Bild. Sieht in Wirklichkeit blasser aus, daher nicht für helle Haut geeignet, sieht nur bei gebräunter Haut gut aus.
  • Toller Bikini, schöne Farben (von einer Kundin aus Lauf): Ein wunderschöner Bikini, die Farben sind toll, das Oberteil sitzt wunderschön (zumindest bei mir). Warum's nur 4 Sterne gibt? Die Hose ist nicht wirklich meins, sie ist sehr weit hoch geschnitten und verdeckt nach meinem Geschmack etwas zu viel Haut und macht keinen schönen Po. Da die Grundfarbe des Bikinis jedoch schwarz ist kann man ihn wunderbar mit anderen schwarzen Hosen kombinieren.