Bandeau-Bikini, LASCANA in hummer
VOLLBILD

Bandeau-Bikini, LASCANA

* * * * o (260)
  • Top mit wattierten Cups
  • Seitliche Stäbchen
  • Abnehmbare Träger
  • Im Nacken zu binden
  • Im Rücken zu schließen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bandeau-Bikini, LASCANA

Im femininen Edel-Look mit aufwendigen Plissee-Raffungen an Top und Hose.

Top mit wattierten Cups und seitlichen Stäbchen für einen perfekten Halt. Abnehmbare Träger, im Nacken zu binden. Top im Rücken zu schließen. Bikini gefüttert.

Aus 89% Polyamid, 11% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Artikel-Nr. 793937W

69,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 793937W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bandeau-Bikini, LASCANA

  • Super Qualität, toller Schnitt, schöne Farbe (von einem/r Kunden/in): Ein sehr hübscher und edler Bikini. Die Farbe blau ist wunderschön und die Qualität ist sehr gut. Leider ist der Bikini nur etwas für Frauen mit etwas mehr Oberweite , denn wer eine kleine Brust hat, tut sich mit diesem Bikini keinen Gefallen. Die Brust wird sehr platt gedrückt und wirkt somit noch kleiner. Allerdings sieht er an Frauen mit mind. Körbchengröße B bestimmt toll aus, so wie auf dem Foto auch. Die Hose sitzt sehr gut und quetscht nichts ein. Allerdings würde ich diesen Bikini auch nur für schlanke und zierliche Frauen empfehlen, da er sonst unvorteilhaft aussieht. Von der Größe kann man ihn so bestellen wie man es gewohnt ist, da er nicht zu groß und nicht zu klein ausfällt.
  • Super Qualität, toller Schnitt, schöne Farbe (von einer Kundin aus Muenchen): Ein sehr hübscher und edler Bikini. Die Farbe blau ist wunderschön und die Qualität ist sehr gut. Leider ist der Bikini nur etwas für Frauen mit etwas mehr Oberweite, denn wer eine kleine Brust hat, tut sich mit diesem Bikini keinen Gefallen. Die Brust wird sehr platt gedrückt und wirkt somit noch kleiner. Allerdings sieht er an Frauen mit mind. Körbchengröße B bestimmt toll aus, so wie auf dem Foto auch. Die Hose sitzt sehr gut und quetscht nichts ein. Allerdings würde ich diesen Bikini auch nur für schlanke und zierliche Frauen empfehlen, da er sonst unvorteilhaft aussieht. Von der Größe kann man ihn so bestellen wie man es gewohnt ist, da er nicht zu groß und nicht zu klein ausfällt.
  • Einfach ein spitzen Bandeau-Bikini (von einer Kundin aus Eschweiler): Habe mir den Bikini in Hummer und Größe 32 (Cup A) bestellt. Die Farbe entspricht der Abbildung und ist sehr schön. Der Stoff fühlt sich sehr hochwertig an und ist sorgfältig verarbeitet. Auch die Passform ist super, die Hose passt wie angegossen und das Oberteil sitzt auch ohne Träger sehr gut. Ganz toll sieht auch der goldene Verschluss des Oberteiles am Rücken aus. Also insgesamt ein ganz toller Bikini, für Frauen die ganz entspannt ohne Trägerabdrücke braun werden wollen.