Shopping
%
z Bandeau-Bikini, LASCANA in marine

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Bandeau-Bikini, LASCANA

Artikel-Nr. 651014N

  • Top mit wattierten Cups
  • Seitliche Stäbchen
  • Abnehmbare Träger
  • Im Nacken zu binden
  • Im Rücken zu schließen
Im femininen Edel-Look mit aufwendigen Plissee-Raffungen an Top und Hose.

Top mit wattierten Cups und seitlichen Stäbchen für einen perfekten Halt. Abnehmbare Träger, im Nacken zu binden. Top im Rücken zu schließen. Bikini gefüttert.

Aus 89% Polyamid, 11% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(544) Artikel bewerten
* * * * * wunderschöner Bikini Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich finde diesen Schnitt von Bikinioberteilen wirklich schön, habe allerdings mit meinem D/C - cup bisher noch keinen Bikini dieser Form gefunden der die Brüste nicht völlig platt drückt oder wo alles unten und oben herausrutscht. Bis ich diesen anprobiert haben. Abgesehen davon dass die Farbe "hummer" wunderschön ist und echt edel aussieht, sitzt er wirklich gut und macht obenrum eine wirklich schöne Figur. Trage normalerweise Größe 34/36 und im Bh ne 70 C oder D. Hier hat mir Größe 34 C perfekt gepasst. Hatte ihn noch nicht zum schwimmen an, aber er wirkt sehr hochwertig verarbeitet und für den reduzierten Preis, ist das Preis - Leistungsverhältnis denke ich gut.

von einer Kundin aus Jena 02.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: hummer, Größe: 34 (65), Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Super Qualität, toller Schnitt, schöne Farbe Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr hübscher und edler Bikini. Die Farbe blau ist wunderschön und die Qualität ist sehr gut. Leider ist der Bikini nur etwas für Frauen mit etwas mehr Oberweite, denn wer eine kleine Brust hat, tut sich mit diesem Bikini keinen Gefallen. Die Brust wird sehr platt gedrückt und wirkt somit noch kleiner. Allerdings sieht er an Frauen mit mind. Körbchengröße B bestimmt toll aus, so wie auf dem Foto auch. Die Hose sitzt sehr gut und quetscht nichts ein. Allerdings würde ich diesen Bikini auch nur für schlanke und zierliche Frauen empfehlen, da er sonst unvorteilhaft aussieht. Von der Größe kann man ihn so bestellen wie man es gewohnt ist, da er nicht zu groß und nicht zu klein ausfällt.

von einer Kundin aus Muenchen 05.04.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 34 (65)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöner Bikini mit noch schönerer Farbe!

Sehr schöner Bikini und vor allem die super schöne Farbe ist herauszuheben! Ein modernes Navyblau mit kleinen goldenen Akzenten. Auch super ist, dass die Träger des Oberteils abnehmbar sind. Sehr praktisch zum Sonnen. Leider musste ich den Bikini zurückschicken, da mir die Bikinihose am Gesäß etwas zu knapp war. Sonst hätte dieser Bikini auf jeden Fall Lieblingsstück für den Sommer werden können!

von einer Kundin aus Berlin 05.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 32 (65), Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?