Bandeau-Bikini, JETTE in bedruckt
VOLLBILD

Bandeau-Bikini, JETTE

* * * * / (151)
  • Herausnehmbare Cups
  • Seitliche Stäbchen
  • Abnehmbare Träger
  • Im Nacken zu binden
  • Im Rücken zu schließen

Verfügbarkeiten

Bandeau-Bikini, JETTE

Mit Rüschen in Leo-Optik am Top und rundum an der Hose. Top mit Zierschnalle und herausnehmbaren Cups. Seitliche Stäbchen für einen perfekten Halt. Top im Rücken zu schließen. Abnehmbarer Träger, im Nacken zu binden. Bikini vorn gefüttert. Material besteht aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Artikel-Nr. 139082W

56,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 139082W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bandeau-Bikini, JETTE

  • Ein super schicker Bikini (von Doreen K. aus Calbe): Habe mir diesen Bikini zur Auswahl zusammen mit dem Push-up bestellt. Hatte die Befürchtung, dass dieser als Set in der Größe 36 entweder Ober- oder Unterteil nicht passig sind. Aber wider Erwarten passte er als Set super. Ich finde die Bandeaus schick, nur leider meine Oberweite passt nicht wirklich dazu, hier sollte man doch ein bisschen mehr haben. Das einzige, was mir nicht wirklich zusagte, sind die Rüschen am Unterteil, hier hätte ich mir dann doch lieber das Unterteil von dem Push-up gewünscht.
  • Schönster Bikini ever! (von einer Kundin aus Balingen): Der schönste und ausgefallenste Bikini, den ich je hatte. Ich bin ganz verliebt in diesen tollen Bikini. Die Farben leuchten noch mehr wie auf der Abbildung im Internet und der Schnitt dieses Bikinis ist auch absolut klasse. Die Kombination des Musters aus bunten Blüten und der Verzierung der Ränder des Artikeln mit dem Leoprint ist mal was ganz anderes, passt aber gerade deswegen super zusammen und macht diesen Bikini zu etwas ganz Besonderem.
  • ein guter Bikini (von einem Kunden aus Dresden): hallo, die Sendung ist sicher angekommen, habe den Artikel gleich ausgepackt und anprobiert, die Farben sind schön und ziehen beim tragen die Blicke auf sich, die passgröße war relativ gut und er sitz auch beim tragen gut, durch die schnürbänder kann man die oberweite gut zurecht ziehen, wie man es am liebsten mag alles in allem guter Bikini