Shopping
%
z Bandeau-Bikini, JETTE in bedruckt

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Bandeau-Bikini, JETTE

Artikel-Nr. 139082W

  • Rüschen in Leo-Optik
  • Herausnehmbare Cups
  • Abnehmbare Träger
  • Im Nacken zu binden, im Rücken zu schließen
  • Seitliche Stäbchen für den perfekten Halt
Mit Rüschen in Leo-Optik am Top und rundum an der Hose. Top mit Zierschnalle und herausnehmbaren Cups. Seitliche Stäbchen für einen perfekten Halt. Top im Rücken zu schließen. Abnehmbarer Träger, im Nacken zu binden. Bikini vorn gefüttert. Material besteht aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(284) Artikel bewerten
* * * * o Schöner Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bikini sieht sehr edel aus, eine sehr kräftige Farbe, die sehr gut bei Brauner Haut aussieht. Der Sitz vom Bikini ist beim Oberteil nicht von Vorteil wenn man Volleyball spielt oder dergleichen. Ansonsten ein echt schöner Bikini.

von einer Kundin aus Nuernberg 08.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün bedruckt, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup A/B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Farbe und Muster top aber komisches Oberteil Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wunderschöner Bikini, habe ihn in beiden Farben bestellt und beide Farben sind traumhaft schön! Letztendlich habe ich mich aber dann doch gegen diesen Bikini entschieden, da er bei mir am Oberteil nicht 100pro gesessen ist, die Polsterung kam mir etwas zu groß vor für diese kleine Größe und man sieht dann das Polster weil es ein bisschen nach unten rutscht über den Gummi. Vielleicht fülle ich ihn aber auch nur nicht genug aus und bei größeren Brüsten sitzt er besser. Für dieses kleine Manko ist er mir dann doch etwas zu teuer, hätte er Bügel am Oberteil wäre er perfekt! Und die Hose könnte zum Binden sein, das wäre praktischer wenn man seine Größe individuell einstellen könnte. Daher einen Stern Abzug. Aber Farbe und Muster sind top!

von einer Kundin aus Passau 02.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: bedruckt, Größe: 32 (65), Körbchengröße: Cup A/B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schöne Farben, toller Schnitt, gute Qual Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr gut sitzender Bikini, ich hatte wahlweise in 38 und 40 bestellt, Cups C/D, da mir A/B doch zu knapp war. Er ist in 38 von der Bikinihose super im Schnitt, tolle Farben, tolle Form, top Qualität. Oberteil aber in A/B sehr knapp gehalten, da sollte man C/D immer lieber nehmen, da es nicht so gequetscht aussieht. Allerdings ist es ein stolzer Preis und man muss überlegen, ob man das wirklich für einen Bikini ausgeben will, den man nicht so ganz oft im Jahr trägt (außerdem hat man meist eh mehrere im Schrank)

von einer Kundin aus Niedert 22.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün bedruckt, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup A/B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?