Bandeau-Bikini, Homeboy in rot-blau
VOLLBILD
Bandeau-Bikini, Homeboy

Bandeau-Bikini, Homeboy

* * * * / (164)
  • Bandeau-Bikini im modischen Flaggen-Look
  • Top mit herausnehmbaren Cups
  • Mit abnehmbarem Träger
  • Bikinihose mit seitlichen Bindebändern

Verfügbarkeiten

Bandeau-Bikini, Homeboy

Im coolen »Stars & Stripes«-Look im Stil der USA-Flagge. Das Bandeau-Bikini-Top mit amerikanischer Flagge ist mit herausnehmbaren Cups und Zierschnalle zwischen den Cups ausgestattet. Seitliche Stäbchen für einen perfekten Halt. Abnehmbarer Träger, im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Bikini gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 448940W

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 448940W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bandeau-Bikini, Homeboy

  • Perfekter Halt des Top`s dank Silikonstreifen (von einem/r Kunden/in): Ich finde den Bikini sehr schön, er hat diese grauen Schattierungen, die auf dem Photo nicht abgebildet sind, aber das sieht ganz gut aus, nicht so starr , die roten Streifen sind ja auch mal breiter und mal schmaler. Der Bikini wurde oft beschrieben, dass er klein ausfällt und ich habe deshalb eine Gr grösser bestellt, muss aber sagen, da man die seitlichen Bändchen öffnen und binden kann wie man mag, wäre zumindest das Höschen in der normalen Grösse auch ok. Das Oberteil ist super! Dank Silikonstreifen verrutscht es nicht und passt auch mit den vorgeformten Körbchen gut. Ich habe 38 C/D bestellt und es passt super für BH Grösse 70/75 D/E (je Hersteller). Das Top drückt auch den Busen nicht platt und rutsch auch ohne Neckholder nicht. SUPER und guter Preis!
  • Aufsehen im Sommer garantiert (von Christina R. aus Kassel): Der Bikini gefällt meiner Tochter ausnehmend gut und sitzt auch - da muß ich anderen Beurteilungen widersprechen - bei kleinen Körbchengrößen gut und minimiert nicht zusätzlich. Leider ist die Farbgebung wirklich etwas blaß und die braun/grauen Streifen lassen den Bikini eventuell etwas schmutzig wirken. Alles in Allem jedoch ein gut geschnittener Bikini, der im Sommer Aufsehen erregt. Ich würde diesen weiterempfehlen.
  • Sahneteil (von einer Kundin aus Salzatal Salzmu): Ein tolles Teil, schöner Stoff, hochwertige Verarbeitung, und was besonders wichtig ist, ist regulierbar auch an der Hose in den Hüften. Die grauen Streifen habe ich auf dem Bild nicht gesehen, aber das ist nicht so schlimm: auf die Art und Weise wird Fahnen-Charakter wiedergegeben, denke ich. Ein bißchen mehr Push Up- Effekt hätte ich noch gewünscht, aber sonst ist alles top.