Shopping
%
»
»
Bandeau-Bikini, Homeboy in rot-blau

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Bandeau-Bikini, Homeboy

Artikel-Nr. 448940W

  • Bandeau-Bikini im modischen Flaggen-Look
  • Top mit herausnehmbaren Cups
  • Mit abnehmbarem Träger
  • Bikinihose mit seitlichen Bindebändern
Im coolen »Stars & Stripes«-Look im Stil der USA-Flagge. Das Bandeau-Bikini-Top mit amerikanischer Flagge ist mit herausnehmbaren Cups und Zierschnalle zwischen den Cups ausgestattet. Seitliche Stäbchen für einen perfekten Halt. Abnehmbarer Träger, im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Bikini gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(206) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (109) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (63) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben

* * * o o Insgesamt für das Geld in Ordnung, allerdings...

Insgesamt für das Geld in Ordnung, allerdings hält die Farbe bei ständigem Chlor Pool Gebrauch nicht lange Ihre Intensität.

von Elke A. aus Bernau 12.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-blau, Größe: 40 (80), Körbchengröße: Cup A/B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Aufsehen im Sommer garantiert

Der Bikini gefällt meiner Tochter ausnehmend gut und sitzt auch - da muß ich anderen Beurteilungen widersprechen - bei kleinen Körbchengrößen gut und minimiert nicht zusätzlich. Leider ist die Farbgebung wirklich etwas blaß und die braun/grauen Streifen lassen den Bikini eventuell etwas schmutzig wirken. Alles in Allem jedoch ein gut geschnittener Bikini, der im Sommer Aufsehen erregt. Ich würde diesen weiterempfehlen.

von Christina R. aus Kassel 21.02.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 32

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ganz schöner Bikini

Im großen und ganzen ist der Bikini sehr schön. Was ich persönlich gar nicht mag sind die grauen Schleier auf dem Bikini. Auf dem Bild sieht man diese nicht. Ich hatte mir mehrere Bikinis bestellt und mich für einen anderen entschieden.

von Birthe M. aus Neustadt 04.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-blau, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup C/D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?