Shopping
%
z Vollbild
Bandeau-Bikini, H.I.S in blau



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bandeau-Bikini, H.I.S

Artikel-Nr. 5599199

  • Bandeau-Bikini mit abnehmbarer Zierschleife vorn
  • Bikini-Hose mit seitlichen Bindebändern
  • Seitlich eingearbeitete Stäbchen im Top für optimalen Halt
  • Mit tollem Blumenprint
Trendige Bademoden mit platzierten Blumenprints. Mit abnehmbarer Zierschleife vorne am Top. Oberteil mit gefütterten Cups und seitlichen Stäbchen für einen besseren Halt. Im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Ganz gefütterte Hose. Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Hinweis: Der Bikini hat keine herausnehmbaren Cups. Futter aus 100% Polyester

Kundenbewertungen

73% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (142)
* * * o o Grundsätzlich ein schöner Bikini, Hose...

Grundsätzlich ein schöner Bikini, Hose passt einer 38 entsprechend und auf brauner Haut sieht er bestimmt toll aus. Aber zumindest bei mir hat er meine Brust (Körbchengröße B)so plattgedrückt, dass sie quasi nicht mehr vorhanden war. Entweder sollte man tatsächlich nur eine ganz kleine Brust haben oder eine wesentlich größere. Noch ein Hinweis zu dem Bändchen am Oberteil, das in einigen Bewertungen als "zu viel" bezeichnet wurde: man kann es entfernen, es ist nur drumgeschlungen.

von Carina R. aus Hannover 06.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup A/B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o nicht mein Fall

Ich habe den Bikini mit dem anderen (Triangel-)Oberteil bestellt/erhalten. Dieses hat Oberhalb des Prints eine Naht, die man auf der Abbildung nicht sehen kann und mich optisch einfach stört. Außerdem dachte ich die Cups wäre nicht nur gefüttert, sondern mit einer dünnen Einlage verstärkt. Daher ist das Obertteil nicht mein Fall. Die Bikinihose sitzt ganz gut und lässt sich super in der Weite regulieren mit den Schleifen an den Seiten. Die Qualität, Farben und Passform sind ansonsten sehr gut.

von einer Kundin aus Goettingen 26.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: 40 (80), Körbchengröße: Cup A/B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Superschön auch bei größerer Körbchengröße!

Der Bikini sitzt auch bei größerer Oberweite (trage Cup C/D) supergut, rutscht nicht und drückt den Busen auch nicht völlig platt, wie das bei anderen Bandeaubikinis leider oft so ist. Das kleine Schleifchen vorne ist ein echter Hingucker, der Stoff ist angenehm und verliert auch keine Farbe, wenn man den Bikini in Chlorwasser trägt. Ein unverzichtbares Stück für einen schönen Sommer! :)

von einer Kundin aus Siegen 22.04.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?