Bandeau-Bikini, Chiemsee in hummer-mint bedruckt
VOLLBILD
Bandeau-Bikini, Chiemsee

Bandeau-Bikini, Chiemsee

* * * * o (55)
  • Herausnehmbare Cups
  • Seitliche Stäbchen
  • Abnehmbare Träger
  • Im Nacken zu binden
  • Im Rücken zu schließen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bandeau-Bikini, Chiemsee

Bikini mit angesagtem Blümchenprint.

Mit herausnehmbaren Cups und seitlichen Stäbchen für einen guten Halt. Abnehmbare Träger, im Nacken zu binden. Bikini im Rücken zu schließen und vorn gefüttert.

Aus 82% Polyamid, 18% Elasthan. Futter aus 100% Polyamid.

Artikel-Nr. 128898W

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 128898W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bandeau-Bikini, Chiemsee

  • Der Bikini für den nächsten Sommer! (von einer Kundin aus Bielefeld): Der nächste Sommer steht vor der Tür und mit diese Bikini von Chiemsee sind sie am Strand garantiert gut gekleidet. Habe einige Sachen von der Marke Chiemsee und bin von der Qualität und dem teilweise ausgefallendem Design absolut überzeugt. Dafür bezahle ich auch gerne mal ein paar Euro mehr.
  • Schön, aber nichts für kleine Busen... (von einer Kundin aus Beuren): Der Bikini ist in den Farben super schon, allerdigs finde ich das ein Bandeau- Bikini die Brust immer etwas flach drückt und deswegen habe ich mich für den Triangel-Bikini entschieden. Auch die Hose kann man leider nicht an den Seiten schnüren....schade.
  • Achtung Rüschen!!! (von einer Kundin aus Loxstedt): An sich ein sehr schöner Bikini. Doch erst beim Auspacken sind mir die Rüschen beim Bandeau-Oberteil aufgefallen (auf dem Bild wirklich sehr, sehr schlecht zu erkennen!). Wer nicht auf Rüschen steht sollte die Finger davon lassen.