Shopping
%
z Vollbild
Bandeau-Bikini, Buffalo in schwarz bedruckt



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bandeau-Bikini, Buffalo

Artikel-Nr. 406469Y

  • Im angesagten Ethno-Print
  • Mit wattierten Cups
  • Seitliche Stäbchen für den perfekten Halt
  • Abnehmbare Träger
  • Im Nacken zu binden, im Rücken zu schließen
Bandeau-Bikini im topaktuellen, schönem Druckdesign. Top mit wattierten Cups und seitlichen Stäbchen. Abnehmbare Träger, im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (XtraLife LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (100)
* * * * * Wunderschöner und modischer Bikini! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bikini ist farblich sehr schön, da das schwarze Muster und die lachsfarbenen Bänder wunderbar harmonieren. Er sitzt auch gut und rutscht nicht ständig! Empfehlen ist er auch echt für größere Oberweiten, da es wie gesagt angenehm straff sitzt! Auch die Form fand ich sehr ansprechend, da es einfach mehr bedeckend ist, ohne das es komisch ausschaut! Insgesamt kann ich den Bikini sehr weiterempfehlen, weil das Gesamtbild einfach perfekt passt! :)

von einer Kundin aus Schnaittach 06.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz bedruckt, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup E

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super schick und angenehm zu tragen! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diesen Bikini habe ich mir im Sommer vorm Urlaub im Süden gekauft und ich bin sehr begeistert. Er sieht super schick aus und ist zudem bequem. Man kann die Träger um den Hals abmachen, was sehr praktisch beim Sonnenbad am Strand ist, um weiße Streifen im Nachhinein auf der Haut zu vermeiden. Er sitzt auch ohne Träger sehr fest auf der Haut und rutscht nicht. Ich würde diesen Bikini jederzeit wieder kaufen.

von einer Kundin aus Doebeln 10.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz bedruckt, Größe: 40 (80), Körbchengröße: Cup D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ganz okay Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bikini sieht nett aus. Die Farben und das Muster sehen sehr schön aud und besonders die apricot-pinken Bänder betonen braune Haut gut. Was mir nicht so gut gefallen hat: Das Oberteil ist sehr groß, flächenmäßig. Es lässt den Abstand zwischen Oberteil (also Oberkörper) und Unterteil (also Hüfte) sehr kurz aussehen und verdeckt die Brust so ziemlich ganz beim B Cup. Der breite Steg dazwischen betont das nur noch mehr. Die drei Bänder am Unterteil sehen hübsch aus, allerdings quetscht es gegebenenfalls etwas hervor, was man nicht unbedingt sehen möchte. Fazit: nur bedingt zufrieden stellend, daher Retoure!

von einer Kundin aus Braunschweig 26.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz bedruckt, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?