Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Bandeau-Bikini, Buffalo in braun-orange
» VOLLBILD
Bandeau-Bikini, Buffalo
»

49,99

Anzahl


Details
Bandeau-Bikini, Buffalo

Artikel-Nr. 892652W
  • Abnehmbare Träger, im Nacken zu binden
  • Seitliche Stäbchen
  • Herausnehmbare Cups
  • Top im Rücken zu schließen
  • Vorn gefüttert
Top mit herausnehmbaren Cups und seitlichen Stäbchen für einen perfekten Halt. Abnehmbare Träger, im Nacken zu binden. Top im Rücken zu schließen. Bikini vorn gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyamid.

Kundenbewertungen

* * * * o (280)

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Perfekt zum Sonnenbaden
Der Stoff des Bikini ist sehr angenehm auf der Haut. Der Schnitt des Oberteiles ist perfekt zum sonnen, um Streifen auf den Schultern zu vermeiden (natürlich dann ohne den Neckholder). Auch die Hose hat eine schöne Passform. Das Oberteil ist allerdings nicht für sehr große Brüste zu empfehlen, da er zwar nicht rutscht und gut sitzt, aber den Brüsten keinerlei Halt gibt. Die Größe viel bei mir eher ein bisschen größer aus. Haben das Körbchen in B genommen, wobei ich meist C trage.
von einer Kundin aus Hannover 20.11.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : braun-orange,  Größe : 34,  Körbchengröße : Cup A/B
* * * * o Tolle Farbe
Die Farbe ist sehr schön, aber tatsächlich sieht der Bikini sicherlich besonders gut aus, wenn man gebräunt ist. Die Hose ist hübsch, der breite Bund stört mich nicht, jedoch kann man ihn hochschlagen, da er nicht festgenäht ist. Das Oberteil saß bei mir leider nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte, aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich mich nicht an Bandeau-Bikinis gewöhnen kann ;) Letztlich ging der Bikini wieder zurück.
von einer Kundin aus Koeln 10.06.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : braun-orange,  Größe : 42,  Körbchengröße : Cup C/D
* * * * o Auffällig aber trotzdem schlicht
Toller Bikini in trendiger Farbe! Ich habe mir den Bikini zur Auswahl schicken lassen und fand in sehr schön! Auch die Passform ist sehr gut. Leider war mir der Preis aber dann doch etwas zu hoch, da ich einen weiteren Bikini zu einem günstigeren Preis gefunden habe. Trotzdem kann ich diesen wirklich nur weiterempfehlen und denke, dass wenn jemand etwas mehr für einen schönen Bikini bezahlen möchte, dieser auch sein Geld wert ist!
von einem Kunden aus Bad Waldsee 22.07.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : braun-orange,  Größe : 40,  Körbchengröße : Cup A/B