Shopping
%
z Vollbild
Bandeau-Bikini, Buffalo in schwarz-mint



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bandeau-Bikini, Buffalo

Artikel-Nr. 854096Y

  • Im angesagten Ethno-Look
  • Herausnehmbare Cups
  • Seitliche Stäbchen für den perfekten Halt
  • Abnehmbare Träger
  • Im Nacken zu binden, im Rücken zu schließen
Bademode im trendigem Druckdesign. Top mit herausnehmbaren Cups und seitlichen Stäbchen für einen perfekten Halt. Abnehmbare Träger, im Nacken zu binden und Top im Rücken zu schließen. Bikini vorn gefüttert.

Aus softer Microfaser: 80% Polyamid, 20% Elasthan (XtraLife LYCRA®). Futter: 100% Polyamid.

Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (648)
* * * * o Höschen schneidet nicht ein :) Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin positiv überrascht von der Passform der Hose. Ich kaufe normalerweise Bikinihosen zum seitlichen Schnüren, da sie sonst bei mir einschneiden. Daher war ich auch davon überzeugt, dass ich diesen Bikini zurückschicken muss, weil ich eigentlich untenrum eher Größe 42 trage (ich habe den Bikini in 40 bestellt, 42 ist obenrum immer zu groß). Ich habe den Bikini aber trotzdem bestellt, weil er mir so gut gefallen hat und er außerdem gerade im Sale ist. Bei der Anprobe kam dann die positive Überraschung: Das Höschen sitzt sehr gut und das Oberteil auch :) Daher konnte ich den Bikini behalten und optisch gefällt er mir sogar noch besser als auf dem Foto :) Ein Stern Abzug nur wegen des Originalpreises. Den finde ich übertrieben. Insgesamt ein sehr schöner Bikini, nur für größere Oberweiten eventuell nicht geeignet, da das Oberteil nicht so guten Halt gibt. Das ist bei mir aber nicht schlimm, da ich kleine Brüste habe. Fazit: Absolute Kaufempfehlung, aber nur im Sale ;)

von einer Kundin aus Frankfurt 19.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-mint, Größe: 40, Körbchengröße: Cup A/B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Oben rum Katastrophe Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mich schon sehr auf diesen Bikini gefreut. Als er kam habe ich ihn sofort anprobiert die Hose passte auch perfekt nur das Oberteil ist eine Katastrophe macht kein schönes Dekolleté, ganz billig gemacht die Einlagen sind verknittert. Für den Preis nicht Wert. Der artikel ging zurück. PS an sich ist der Bikini wirklich schön.

von einer Kundin 03.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun-orange, Größe: 38, Körbchengröße: Cup A/B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Perfekt zum Sonnenbaden Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Stoff des Bikini ist sehr angenehm auf der Haut. Der Schnitt des Oberteiles ist perfekt zum sonnen, um Streifen auf den Schultern zu vermeiden (natürlich dann ohne den Neckholder). Auch die Hose hat eine schöne Passform. Das Oberteil ist allerdings nicht für sehr große Brüste zu empfehlen, da er zwar nicht rutscht und gut sitzt, aber den Brüsten keinerlei Halt gibt. Die Größe viel bei mir eher ein bisschen größer aus. Haben das Körbchen in B genommen, wobei ich meist C trage.

von einer Kundin aus Hannover 20.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: braun-orange, Größe: 34, Körbchengröße: Cup A/B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?