Shopping
%
»
»
Bandeau-Bikini, Buffalo in braun-orange

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Bandeau-Bikini, Buffalo

Artikel-Nr. 892652W

  • Abnehmbare Träger, im Nacken zu binden
  • Seitliche Stäbchen
  • Herausnehmbare Cups
  • Top im Rücken zu schließen
  • Vorn gefüttert
Top mit herausnehmbaren Cups und seitlichen Stäbchen für einen perfekten Halt. Abnehmbare Träger, im Nacken zu binden. Top im Rücken zu schließen. Bikini vorn gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyamid.

Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (170)
  • 4 Sterne
    (149)
  • 3 Sterne
    (117)
  • 2 Sterne
    (17)
  • 1 Stern
    (14)
* * * * * Schöner Bikini, der auffällig, aber nicht... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöner Bikini, der auffällig, aber nicht aufdringlich ist. Verleiht auch nicht sonnengebräunter Haut einen schönen Teint! Das Oberteil ist angenehm zu tragen und drückt nirgends. Auch das Höschen hat eine gute Passform und ist nicht zu knapp geschnitten. Klitzekleiner Nachteil ist das umschlagbare Bündchen der Hose, da es nicht festgenäht ist und sich daher hin und wieder umschlägt.

von einer Kundin aus Rickling 14.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun-orange, Größe: 38, Körbchengröße: Cup C/D

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Oben rum Katastrophe Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mich schon sehr auf diesen Bikini gefreut. Als er kam habe ich ihn sofort anprobiert die Hose passte auch perfekt nur das Oberteil ist eine Katastrophe macht kein schönes Dekolleté, ganz billig gemacht die Einlagen sind verknittert. Für den Preis nicht Wert. Der artikel ging zurück. PS an sich ist der Bikini wirklich schön.

von einer Kundin 03.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun-orange, Größe: 38, Körbchengröße: Cup A/B

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolle Farbe Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farbe ist sehr schön, aber tatsächlich sieht der Bikini sicherlich besonders gut aus, wenn man gebräunt ist. Die Hose ist hübsch, der breite Bund stört mich nicht, jedoch kann man ihn hochschlagen, da er nicht festgenäht ist. Das Oberteil saß bei mir leider nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte, aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich mich nicht an Bandeau-Bikinis gewöhnen kann ;) Letztlich ging der Bikini wieder zurück.

von einer Kundin aus Koeln 10.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: braun-orange, Größe: 42, Körbchengröße: Cup C/D

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?