Shopping
%
z Vollbild
Bandeau-Bikini, Buffalo in pink gestreift



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bandeau-Bikini, Buffalo

Artikel-Nr. 622966W

  • Herausnehmbare Cups
  • Seitliche Stäbchen
  • Abnehmbare Träger
  • Im Nacken zu binden
  • Im Rücken zu schließen
Mit modisch-aktuellen Blockstreifen. Top mit herausnehmbaren Cups und seitlichen Stäbchen für einen guten Halt. Abnehmbare Träger, im Nacken zu binden. Top im Rücken zu schließen. Bikini vorn gefüttert.

Aus 91% Polyamid, 9% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (126)
* * * o o Schöne Farben, aber... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Farblich wunderschön und genau wie abgebildet. Angenehmer Stoff. Ich habe ihn dennoch zurück geschickt, denn das Oberteil hielt zwar, gab aber keine schöne Form - auch mit dem Träger nicht. Für kleinere Oberweite aber eine Kaufempfehlung.

von einer Kundin aus Unna 31.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: pink gestreift, Größe: 36 (70), Körbchengröße: Cup C/D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Größenauswahl von Hose/Oberteil totaler Flop Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin hin hund her gerissen zwischen 3 und 4 Sternen. Der Bikini an sich ist wirklich wunderschön. Die Farbkombi ist einfach super und macht Sommerlaune. Leider ist die Größenkombi wirklich das Letzte. Hier wird voraus gesetzt, dass man bei Größe 40 kleine Brüste haben muss. Man kann nämlich nur 40 mit Cup A/B bekommen oder 42 mit Cup C/D. Was soll sowas? Hab mich für 40 Cup A/B entschieden und der war wirklich ein Witz. Die Brüste wurden runter gedrückt und sahen nich winziger aus. Total unvorteilhaft. Das Höschen war auch zu klein weil ich unten eigentlich 42 brauche aber oben halt B. Eigentlich hätte ich 42 nehmen müssen, nur bei Cup C/D habe ich halt gedacht der wäre zu groß. Größenauswahl ist hier ein absoluter Flop wie so oft bei der Bikiniauswahl. Ist immer schade wenn man Unter und Oberteil oft nicht variabel auswählen kann.

von einer Kundin aus Sarstedt 03.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: pink gestreift, Größe: 40 (80), Körbchengröße: Cup A/B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Zu teuer

Für den Preis müsste die Qualität besser sein. Das Oberteil enthält keine fest vernähten Polster und sind nur reingelegt. Außerdem sieht die Farbe auf den Fotos intensiver aus als in Original. In Original sieht die Farbe des Bikinis verblasst aus.

von Buket Y. aus Nuernberg 26.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: pink gestreift, Größe: 42 (85), Körbchengröße: Cup C/D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?