Bandeau-Bikini, Buffalo in schwarz bedruckt
%
VOLLBILD
Bandeau-Bikini, Buffalo

Bandeau-Bikini, Buffalo

* * * * o (105)
  • Herausnehmbare Cups
  • Seitliche Stäbchen
  • Abnehmbare und verstellbare Träger
  • Im Nacken zu binden
  • Im Rücken zu schließen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bandeau-Bikini, Buffalo

Mit trendigem Druckdessin.

Top mit herausnehmbaren Cups und seitlichen Stäbchen für einen perfekten Halt. Abnehmbare, verstellbare Träger, im Nacken zu binden. Im Rücken zu schließen. Bikini vorn gefüttert.

Aus softer Microfaser: 86% Polyamid, 14% Elasthan.
Futter: 100% Polyamid.

Artikel-Nr. 608700W

49,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 40%)

jetzt € 29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 608700W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bandeau-Bikini, Buffalo

  • Super Bikini - Optisch ein Hingucker und... (von einer Kundin aus Dortmund): Super Bikini - Optisch ein Hingucker und auch die Passform stimmt. Die Farben sind sehr intensiv, sehr positiv finde ich, dass das Oberteil so eng anliegend ist, dass es auch ohne Träger bombenfest sitzt und man damit sogar Sport machen könnte ohne das etwas runterrutscht. Ich schätze, dass es eventuell bei größeren Oberweiten problematisch werden könnte. Auch das Höschen sitzt sehr gut, bin sehr zufrieden mit dem Bikini.
  • Ein toller Artikel! (von einer Kundin aus Chemnitz): Tolles Produkt mal wieder von Buffalo. Die Gesamtfarbe des Bikinis wirkt sehr frisch auf Grund der hellen modernen neonfarbenen Tupfer. Die Hose sitzt sehr gut und auch das Oberteil sitz schoen eng an, allerdings hat es bei mir etwas zu sehr angeschnitten, deswegen ging der Bikini bei mir leider zurueck, ansonsten aber toller Artikel, auch mit sehr guter Qualitaet auf den ersten Blick.
  • Schöner Bikini macht Freude. (von einem Kunden aus Nittenau): Ein Bikini, dem auch Seewasser und Meerwasser nichts anhaben kann.Die Farben bleiben frisch,leuchten noch nach mehreren Wäschen.Die auswechselbaren Bänder machen mehrere Tragefarianten möglich.Zum Sonnen oder Schwimmen,auch zum Joggen am Stand bestens geeignet.Die Verschlüsse sind einfach zu bedienen und öffnen sich auch bei Belastung nicht.Die Paßform ist optimal,nichts verruscht.