Shopping
%
z Vollbild
Bandeau-Bikini, Buffalo in schwarz bedruckt



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bandeau-Bikini, Buffalo

Artikel-Nr. 608700Y

  • Herausnehmbare Cups
  • Seitliche Stäbchen
  • Abnehmbare und verstellbare Träger
  • Im Nacken zu binden
  • Im Rücken zu schließen
Mit trendigem Druckdessin.

Top mit herausnehmbaren Cups und seitlichen Stäbchen für einen perfekten Halt. Abnehmbare, verstellbare Träger, im Nacken zu binden. Im Rücken zu schließen. Bikini vorn gefüttert.

Aus softer Microfaser: 86% Polyamid, 14% Elasthan.
Futter: 100% Polyamid.

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (470)
* * * * o Schöner Bikini Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Bikini, aber bei kleinem Dekolleté nicht zu empfehlen, da er dieses noch kleiner erscheinen lässt, als es ist. Wenn man ihn ausfüllen kann, sieht er super schön aus, da ich das jedoch nicht kann, musste ich ihn leider zurück schicken, obwohl die Farben wirklich sehr schön sind.

von einer Kundin aus Ostfildern 06.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz bedruckt, Größe: 34 (65), Körbchengröße: Cup A/B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Top-Artikel, der Spaß macht und gut aussieht. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super bequemer Bikini! Sitzt perfekt und ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Die Farben sind toll, sieht angezogen top aus. Ich hatte mehrere bestellt und probiert, verschiedene Marken aber die von Buffalo sind die besten, was die Größeneinhaltung/-angaben betrifft! Auch das Höschen ist in den größeren Größen nicht zu weit. Sonst hängt es immer am Po, hier nicht!

von einer Kundin aus Berlin 30.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz bedruckt, Größe: 42 (85), Körbchengröße: Cup C/D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöner Bikini macht Freude. Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Bikini, dem auch Seewasser und Meerwasser nichts anhaben kann.Die Farben bleiben frisch,leuchten noch nach mehreren Wäschen.Die auswechselbaren Bänder machen mehrere Tragefarianten möglich.Zum Sonnen oder Schwimmen,auch zum Joggen am Stand bestens geeignet.Die Verschlüsse sind einfach zu bedienen und öffnen sich auch bei Belastung nicht.Die Paßform ist optimal,nichts verruscht.

von einem Kunden aus Nittenau 01.09.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 34 (65)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?