Bandeau-Bikini, Buffalo in blau bedruckt
VOLLBILD
Bandeau-Bikini, Buffalo

Bandeau-Bikini, Buffalo

* * * * / (253)
  • Herausnehmbare Cups
  • Seitliche Stäbchen
  • Abnehmbare Träger
  • Im Nacken zu binden
  • Im Rücken zu schließen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bandeau-Bikini, Buffalo

Mit trendigem Flowerprint. Top mit herausnehmbaren Cups und seitlichen Stäbchen für einen perfekten Halt. Abnehmbare Träger, im Nacken zu binden. Top im Rücken zu schließen. Bikini vorn gefüttert.

Aus 82% Polyamid, 18% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Artikel-Nr. 138044W

36,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 138044W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bandeau-Bikini, Buffalo

  • Die Farben kommen in echt noch besser raus! (von einer Kundin aus Metzingen): Um ehrlich zu sein, war ich etwas skeptisch was diesen Bikini angeht, zum einen wegen der Passform, aber auch wegen der Farbe. In beiden Bereichen wurde ich total überrascht: Ich habe den Artikel in C/D 36 bestellt, und sowohl Unter- als auch Oberteil passen perfekt. Aufgrund der abnehmbaren Träger sowohl zum Volleyballspielen als auch zum Sonnen geeignet. Und was mich am meisten erfreut hat: Die Farben kommen in echt noch viel besser raus, als im Internet! Das Blau ist viel satter und auch das Grün und Pink sehen super aus. Auf langen Komfort habe ich den Bikini noch nicht getestet, jedoch muss ich sagen auf den ersten Blick haut er mich echt um. Ist sein Geld auf jeden Fall wert!
  • Absolut zu empfehlen!!! (von einem/r Kunden/in): Oberteil sitzt durch die Stäbchen in der Mitte immer gut und wird nicht zusammengezogen, wie bei anderen Modellen. Daher sieht er (auch bei kleiner Oberweite) gut aus. Das Höschen sitzt etwas tiefer und ist angenehm zu tragen. Das Blümchenmuster ist wie auf dem Photo - bunt aber nicht zu peppig, gardinenhaft oder kitschig. Das Blau ist einfach nur schön. Auch die kleinen Rüschen am Ausschnitt sind genau richtig - nicht zuviel und nicht zu wenig und genau an der richtigen Stelle. Anprobiert und einfach begeistert - Absolut zu empfehlen!!!
  • Super tolle Farben, Form nicht perfekt (von einer Kundin aus Darmstadt): Die Farben sind toll, noch satter als auf dem Bild. Das Oberteil sitzt gut, hält auch ohne Träger gut. Macht allerdings die Brust etwas platter, aber minimal, sieht trotzdem gut aus, auch bei kleinen Größen zu empfehlen.Das Unterteil ist wie gewöhnlich ein Slip, nichts außergewöhnliches. Für meinen Geschmack bedeckte es allerdings wenig, ich mag es lieber wenn mehr bedeckt ist, da ich größere Unterweite hab. Daher hat mich das Unterteil nicht überzeugt.