Bandeau-Bikini, Buffalo in orange
VOLLBILD

Bandeau-Bikini, Buffalo

* * * * / (164)
  • Bandeau-Bikini in trendiger Karo-Optik
  • Bikini-Top mit herausnehmaren Cups
  • Mit abnehmbaren Trägern

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bandeau-Bikini, Buffalo

Bandeau-Bikini von Buffalo - Ganz frisch und frech mit modischen Vichy-Karos!

Top mit herausnehmbaren Cups und seitlichen Stäbchen für einen perfekten Halt. Abnehmbare Träger, im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Bikini gefüttert.

Aus 82% Polyamid, 18% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Artikel-Nr. 737442Y

36,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 737442Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bandeau-Bikini, Buffalo

  • Wunderschöner Bikini,ein echter Hingucker (von Monika P. aus Schneeberg): Ich habe mir den Bikini in grün bestellt,es ist eine eher kräftige Farbe und sehr schön,obwohl er auf dem Bild eher türkis ausschaut.Habe das Oberteil in C/D bestellt und die Hose in 36,hat einen tollen Sitz.Finde es gut das man die Größen auswählen kann und nicht automatisch alles in einer Größe ist.Das Bandeau Oberteil macht eine schöne Brust und engt nicht ein,auch das Höschen sitzt sehr gut,da ich schmale Hüften habe.Also der ist perfekt,der Sommer kann kommen.Kann man auch gut ohne Träger tragen.M.Pietruszewski Schneeberg
  • Schöner Bikinie, auch für etwas gr. Oberweite (von einer Kundin aus Frankfurt): Ich habe seit längerem nach einem Bandeau-Bikini gesucht, dessen Oberteil auch eine etwas größere Oberweite halten kann. Nach dem ersten Anprobieren und einigen Probesprüngen durch das Wohnzimmer war ich begeistert - er scheint es zu halten. Außerdem wird noch ein Band mitgeliefert, sodass man das Oberteil als Neckholder tragen kann. Das Band ist aber sehr dünn, könnte bei großer Oberweite möglicherweise auf Dauer etwas einschneiden. Ich bin auf die Poolprobe gespannt!
  • Wann wirds denn endlich Sommer :) (von einer Kundin aus Muehlacker): Wow !!! Was für ein schöner Bikini! Super schöner Svchnitt und sehr bequem. Hatte schon Angst, da ich ein kleines C Körbchen trage. Aber der C/D Cup passt wirklich perfekt !!! Ich hatte noch nie einen Bikini der so gut sitzt. Was die anderen mit den Größen der Hosen haben weiß ich nicht. Man kann seine Konfektionsgröße doch aussuchen !!? Bei mir hat alles wuderbar gepasst !!! Nur zu empfehlen !!!