Shopping
%
z Vollbild
Bandeau-Bikini, Buffalo in lila



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bandeau-Bikini, Buffalo

Artikel-Nr. 354632W

  • Bandeau-Bikini im stylischem Punkte Look
  • Abnehmbare Träger für den individuellen Look
  • Bikini-Hose mit seitlichen Zierringen
Das angesagte Design bringt’s trendmäßig genau auf den Punkt!

Top mit herausnehmbaren Cups und seitlichen Stäbchen für einen perfekten Halt. Im Rücken zu schließen und im Nacken zu binden.
Abnehmbarer Träger. Bikini gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®).
Futter aus 100% Polyester.

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (257)
* * * * o Sehr schöner Bikini!

Sehr schöner Bikini! Das Oberteil (A/B) und die Hose (36) passen sehr gut. (Ich trage BHs in Größe 75A und habe die Konfektionsgröße 36.) Die Bikinihose ist im Vergleich zu anderen Bikinis knapper geschnitten. Das Band hat auch kleine weiße Punkte, ich hätte ein rein grünes Band schöner gefunden, aber man kann den Bikini auch gut ohne Band tragen.

von einer Kundin aus Friedrichshafen 05.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Größe: 36 (70), Körbchengröße: Cup A/B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Super niedliches Teil-der Sommer kann kommen!

... Das ist wirklich mal ein Teil, was auch eine kleine Oberweite gut aussehen lässt. Durch die eingearbeiteten Polster/Cups entsteht eine optisch größere Oberweite. Das Band zwischen den Cups kann auch abgenommen werden. Ich habe mir den Bikini in grün/gepunktet bestellt und war von der leuchtenden Farbe ganz angetan! Allerdings fiel das Höschen etwas kleiner aus und daher habe ich es noch einmal in Größe 38 bestellt. Mal sehen... :-)

von einer Kundin aus Kiel 12.06.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein echter Hingucker

Schöner Bikini, habe ihn in den Größen 38 und 40 bestellt, weil bei Bademode ist das ja immer so eine Sache. Bei diesem Model habe ich mich auch lieber für das größere entschieden, da die Hose doch sehr eng und knapp geschnitten ist. Bei breiten Hüften wirkt es dann sonst schnell unschön. Farbe ist kräftig und das Oberteil sitzt auch ohne Band sehr gut. Einzigster Nachteil das es sich im Rücken nicht enger machen lässt.

von einer Kundin aus Oberhausen 22.05.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?