Shopping
%
»
»
Bandeau-Bikini, Bruno Banani in schwarz

Artikeldetails
Bandeau-Bikini, Bruno Banani

Artikel-Nr. 706189W
  • tolle Optik mit Zierperlen am Top
  • Softe Microfaser-Qualität
  • abnehmbare Träger, im Nacken zu binden
  • herausnehmbare Cups
  • Seitliche Stäbchen für einen optimalen Halt
Im trendigen Edel-Look mit goldfarbenen Zierperlen. Mit goldfarbenen Zierperlen am Top. Herausnehmbare Cups und seitliche Stäbchen für einen perfekten Halt. Abnehmbare Träger, im Nacken zu binden. Top im Rücken zu schließen. Bikini in Hummer ganz, in Stein vorn gefüttert.

Softe Microfaser aus 88% Polyamid, 12% Elasthan. Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen * * * * o

Artikel bewerten

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Schöne Farbe, aber durchsichtiges Oberteil

Tolle leuchtende Farbe, das Oberteil sitzt auch bei sehr wenig Brust gut, auch die Hose sitzt gut, wäre aber zum binden besser. Was mich gestört hat ist, dass man die Polster am Oberteil total sieht, der Stoff ist scheinbar sehr dünn und sie schimmern durch. Wenn das beim trockenen Bikini schon so sichtbar ist, ist es nass sicher noch schlimmer. Dafür ist der Bikini dann leider viel zu teuer.

von einer Kundin aus Passau 02.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: hummer, Größe: 32 (65), Körbchengröße: Cup A/B

* * * * o Ein (empfindlicher) Traumbikini

Der Bkini sitzt perfekt. Hatte zuerst Bedenken, ob er auch gut hält, aber hier ist kein ständiges hochziehen nötig. Die Farbe ist für den Sommer wirklich schön und die Perlen in der Mitte mal was anderes. Einziges Problem: er ist sehr empfindlich. Schon nach dem ersten eincremen mit Sonnencreme gab es Flecken und nach der Handwäsche ist die Oberfläche des Bikinis leider aufgeraut.

von einer Kundin aus Eggenstein-Leopoldshafen 10.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: hummer, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup A/B

* * * * o Da macht der Sommer Spaß

Mein erster schwarzer Bikini und bin begeistert. Sitzt sehr gut. Kein verrutschen durch Silikonband. Das einzige was stört, vor allem für den Preis, das die inneren Pads nicht festgenäht sind. Nach dem waschen muss man das erst immer hin wursteln. Für den Preis hätte man das beachten können beim produzieren.. Ansonsten ein wunderschöner Bikini!!!

von Vanessa K. aus Pforzheim 04.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup A/B