Bandeau-Bikini, Bruno Banani in schwarz-lila
VOLLBILD
Bandeau-Bikini, Bruno Banani

Bandeau-Bikini, Bruno Banani

* * * * o (43)
  • Softe Microfaser-Qualität
  • Modische Ringe
  • Seitliche Stäbchen für perfekten Halt

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bandeau-Bikini, Bruno Banani

Im modisch-aktuellen Dessin mit großen Kreisen. Mit trendigen Zierringen am Top und an der Hose. Top mit herausnehmbaren Cups und seitlichen Stäbchen für einen perfekten Halt. Abnehmbarer Träger, im Nacken zu binden. Im Rücken zu schließen. Bikini gefüttert.

In softer Microfaser-Qualität aus 88% Polyamid, 12% Elasthan. Futter: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 385507W

52,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 385507W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bandeau-Bikini, Bruno Banani

  • Toller Bikini (von einer Kundin aus Buedingen): Die Aussage, dass der Bikini kleiner ausfällt, kann ich nicht bestätigen. Aufgrund dieser Bewertungen habe ich mir den Bikini extra in einer Nr größer mitbestellt, was ich mir hätte sparen können. Passt in meiner Körbchengröße perfekt! Sieht toll aus & lässt sich super tragen. Für das Geld muss Frau zuschlagen :)
  • Tolle Farben, schöner Stoff (von einer Kundin aus Hildburghausen): Ein schöner Bikini, die Farben sind echt super! Nur leider fand ich das oberteil in meiner bestellten Größe (A/B cup) etwas schmall, ich empfehle also am Besten eine Größe größer zu nehmen, oder zum vergleichen zwei Größen bestellen. Die Hose Hat super gesessen und auch bei etwas mehr Hintern schneidet nix ein.
  • schöner Bikini, nur nichts für kleine Brüste (von einer Kundin aus Eschweiler): Dieser Bikini ist wunderbar verarbeitet und die Farben sind wunderschön, nur leider ist er für kleine Oberweiten nicht besonders geeignet, da dieser Bandeau diese sehr unvorteilhaft zusammendrückt, daher musste ich ihn leider wieder zurückschicken.