Bandeau-Badeanzug, LASCANA in schwarz-weiß
VOLLBILD
Bandeau-Badeanzug, LASCANA

Bandeau-Badeanzug, LASCANA

* * * * / (33)
  • Im aktuellen Schwarz-Weiß-Dessin
  • Eingearbeitete Softcups
  • Unterbrustgummi vorn
  • Im Nacken zu binden, im Rücken zu schließen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bandeau-Badeanzug, LASCANA

Im aktuellen Schwarz-Weiß-Dessin mit Streifen. Eingearbeitete Softcups und Unterbrustgummi vorn. Im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Vorn gefüttert.

Aus 91% Polyamid, 9% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Artikel-Nr. 807992W

59,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 807992W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bandeau-Badeanzug, LASCANA

  • Für ganz viel Badespaß! (von einer Kundin aus Frankfurt): Der Badeanzug ist sehr schön! Mir gefallen die Farben und vor allem der Schnitt - ist einfach mal etwas anderes. Für mich ist es generell sehr schwierig einen passenden Badeanzug zu finden, da ich sehr groß bin und einen recht langen Oberkörper habe. Dieser Badeanzug ist auch für größere Frauen perfekt. Die Qualität lässt ebenfalls nichts zu wünschen übrig.
  • Schöner Badeanzug (von einer Kundin aus Landkern): Der Badeanzug sieht toll aus und ist gut verarbeitet. Besonders die Rückenansicht sieht sehr schön aus. An der Brust könnte der Stoff etwas höher geschnitten sein. Auf der einen Seite finde ich den Preis sehr hoch, auf der anderen Seite weiß ich das der Badeanzug von Lascana ist.
  • Ein schöner Badenanzug, leider für mich geeig (von einer Kundin aus Kerken): Echt ein schöner Badeanzug, leider für mich nicht passend. Das Oberteil sitzt leider nicht so gut, nicht so viel Halt. Ansonsten echt ein schöner Einteiler, leider für mich nicht passend.