Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Bandeau-Badeanzug, LASCANA in schwarz-weiß
» VOLLBILD
Bandeau-Badeanzug, LASCANA
»

Bandeau-Badeanzug, LASCANA

* * * * o (125) anzeigen
Größentabelle Verfügbarkeiten

59,99

Anzahl


Details
Bandeau-Badeanzug, LASCANA

Artikel-Nr. 807992W
  • Im aktuellen Schwarz-Weiß-Dessin
  • Eingearbeitete Softcups
  • Unterbrustgummi vorn
  • Im Nacken zu binden, im Rücken zu schließen
Im aktuellen Schwarz-Weiß-Dessin mit Streifen. Eingearbeitete Softcups und Unterbrustgummi vorn. Im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Vorn gefüttert.

Aus 91% Polyamid, 9% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.


Kundenbewertungen

* * * * o (125)

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Leider nur für perfekt proportionierte Körper
Ich habe den Badeanzug in 38 und 40 bestellt. 38 ist meine normale Kleidergröße. Musste den Badeanzug dann aber in 40 nehmen, da ich nicht so eine perfekte Figur habe wie das Model im Katalog, damit meine Oberweite nicht plattgedrückt wird. Leider schlägt er jetzt über dem Bauch ein paar Falten, was aber nicht ganz so schlimm ist. Ansonsten ist der Badeanzug von guter Qualität und super verarbeitet. ist aber dafür auch ganz schön teuer. Bereue ein bisschen, dass ich ihn nicht wieder zurückgeschickt habe.
von einer Kundin aus Hannover 27.11.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz-weiß,  Größe : 40 (80),  Körbchengröße : Cup A/B
* * * * * Für ganz viel Badespaß!
Der Badeanzug ist sehr schön! Mir gefallen die Farben und vor allem der Schnitt - ist einfach mal etwas anderes. Für mich ist es generell sehr schwierig einen passenden Badeanzug zu finden, da ich sehr groß bin und einen recht langen Oberkörper habe. Dieser Badeanzug ist auch für größere Frauen perfekt. Die Qualität lässt ebenfalls nichts zu wünschen übrig.
von einer Kundin aus Frankfurt 02.04.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz-weiß,  Größe : 40 (80),  Körbchengröße : Cup A/B
* * * * o ein schöner Artikel für schlanke Frauen
Es ist ein wunderschöner, qualitativ hochwertiger Badeanzug. Man sollte nur leider so eine perfekte Figur haben, wie das Model im Katalog. Mir stand er leider überhaupt nicht, er quetschte meine Oberweite extrem zusammen, sodass mein Busen viel kleiner aussah, als er in Wirklichkeit ist. (Trage Größe 75 B/C) Daher ging er leider zurück.
von einer Kundin aus Thalheim 04.07.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz-weiß,  Größe : 36 (70),  Körbchengröße : Cup A/B