Shopping
%
z Vollbild
Bandeau-Badeanzug, LASCANA in schwarz-weiß

Bandeau-Badeanzug, LASCANA

* * * * o (258) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bandeau-Badeanzug, LASCANA

Artikel-Nr. 80799284

  • Im aktuellen Schwarz-Weiß-Design
  • Eingearbeitete Softcups
  • Unterbrustgummi vorn
  • Im Nacken zu binden, im Rücken zu schließen
Im zeitlosen Design bezaubert der Bandeau-Badeanzug »Ela« von Lascana. Das zart gemusterte Top mit geradem Ausschnitt lässt sich im Nacken binden und im Rücken schließen. Die gefütterte Vorderseite ist mit eingearbeiteten Softcups und einem komfortablen Unterbrustgummi bestens ausgestattet. Der Slip des Einteilers ist in der Hüfte durch einen unifarbenen Einsatz abgesetzt, wodurch eine schlanke Silhouette entsteht. Der raffinierte Bandeau-Badeanzug »Ela« von Lascana steht einfach jeder Frau! Obermaterial: 91% Polyamid, 9% Elasthan; Futter: 100% Polyamid.
Im aktuellen Schwarz-Weiß-Design mit Streifen. Eingearbeitete Softcups und Unterbrustgummi vorn. Im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Vorn gefüttert.

Aus 91% Polyamid, 9% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (258)
* * * o o Nichts zum Kaschieren Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es gibt den gleichen Badeanzug mit einer anderen Artikelnr. und 10 € günstiger. Ich bestellte beide und suchte den Unterschied. Dieser hat ein schwarzes Innenfutter, der andere ein weißes. Ich hatte das Gefühl, dass das Material bei diesem Badeanzug straffer gewebt war als bei dem anderen, jedenfalls saß er straffer und besser, trotz gleicher Größe. Der eigentliche Rücksendegrund von beiden Versionen ist ein anderer. Ich wollte einen Badeanzug, der den Bauch kaschiert, was dieser Badeanzug in keinster Weise macht. Im Gegenteil, durch die Querstreifen und den dünnen Stoff trägt er ziemlich auf. Schade, denn mit der richtigen Figur macht er bestimmt ordentlich was her

von einer Kundin 22.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-weiß, Größe: 34 (65), Körbchengröße: Cup A/B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Hübsch, aber nicht für jeden Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Badeanzug ist eigentlich sehr hübsch. Allerdings mag ich es nicht so gerne, wenn der Busen so extrem "eingepackt" wird, dass man den letzten Rest auch nicht mal mehr ahnt. Zudem wird der obere Bereich vermutlich nur langsam trocknen mit all den "Polstern". Dafür ist dieser Badeanzug sehr gut für größere geeignet, weil der Oberkörper etwas länger ist. Ich bin 1.80m und das passt gut. Den Preis finde ich allerdings mächtig.

von einer Kundin aus Wolfratshausen 19.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-weiß, Größe: 40 (80), Körbchengröße: Cup A/B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Leider nur für perfekt proportionierte Körper Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Badeanzug in 38 und 40 bestellt. 38 ist meine normale Kleidergröße. Musste den Badeanzug dann aber in 40 nehmen, da ich nicht so eine perfekte Figur habe wie das Model im Katalog, damit meine Oberweite nicht plattgedrückt wird. Leider schlägt er jetzt über dem Bauch ein paar Falten, was aber nicht ganz so schlimm ist. Ansonsten ist der Badeanzug von guter Qualität und super verarbeitet. ist aber dafür auch ganz schön teuer. Bereue ein bisschen, dass ich ihn nicht wieder zurückgeschickt habe.

von einer Kundin aus Hannover 27.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-weiß, Größe: 40 (80), Körbchengröße: Cup A/B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?