Shopping
%
z Vollbild
Bandai Playstation 4 - Spiel »One Piece Burning Blood«

Bandai Playstation 4 - Spiel »One Piece Burning Blood«

* * * * o (6) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bandai Playstation 4 - Spiel »One Piece Burning Blood«

Artikel-Nr. 545931P

  • Neue Charaktere betreten die Arena
  • Spannende Kämpfe mit euren liebsten Charakteren
  • Dynamisches Gameplay mit durchschlagenden Attacken
  • Weitere Infos finden Sie unter Details
X-Drake (Zoan Teufelsfrucht)
Bevor er Pirat wurde, war Drake einst Marinemitglied. Mit Hilfe der Zoan Teufelsfrucht hat er sehr starke, monströse Kampffähigkeiten.
Franky (und Franky Shogun)
Franky, der mechanisch hochbegabte Cyborg ist stärker als normale Menschen, da er viele technische Hilfsmittel an seinem Körper trägt, die im Ernstfall starken Schutz bieten, aber auch großen Schaden anrichten können.
Lorenor Zoro
Der Vize-Kapitän will der beste Schwertkämpfer der Welt werden. Er verliert gerne einmal die Beherrschung, doch dies macht er durch seine eintigartigen Fähigkeiten des Schwertkampfes wieder wett. Nicht umsonst ist er untern den 11 Supernovae.
Kuzan
Vom Admiral zum Wanderer. Nach seinem Austritt aus der Marine, hat er sein eigenes Verständnis von Gerechtigkeit. Mit seinen Fähigkeiten der Eisfrucht steht ihm ein großes Arsenal an "coolen" Combos zur Verfügung.
Ruffy nach 2 Jahren
Der Verlust seines Bruders war nicht einfach für unseren Held. Das Training mit Rayleigh war nicht leicht, aber nach 2 Jahren ist Ruffy nun mit besseren Angriffen ausgestattet und tritt seinen Gegnern stärker denn je gegenüber.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (6)
* * * * o gut, aber

ich hätte mir echt ein par mehr kombinationen, gerade was die angriffsmöglichkeiten angeht, gewünscht aber da wie erst vor par tagen ja auch immer wieder neue chars durch dlc s kommen hoffe ich darauf das die chars die abwechslung aufrecht halten und vilt mal par neue attacken reingepatched werden ... aber für jeden fan gönns dir ;)

von einem Kunden aus Ludwigsburg 13.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Naja ist nichts neues und viel zu wenig ...

Naja ist nichts neues und viel zu wenig Auswahl man sollte sich ein Beispiel an den Naruto spielen nemen

von einem Kunden aus Werl 13.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein TOP Spiel

Für jeden fan der Serie ein muss, endlich ein guter Brawler für die PS4

von einem Kunden aus Wiesbaden 26.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?