Shopping
%
Bandai Playstation 4 - Spiel »J-Stars Victory VS +«
z Vollbild
  • Bandai Playstation 4 - Spiel »J-Stars Victory VS +«, Bild 1
  • Bandai Playstation 4 - Spiel »J-Stars Victory VS +«, Bild 2
  • Bandai Playstation 4 - Spiel »J-Stars Victory VS +«, Bild 3
  • Bandai Playstation 4 - Spiel »J-Stars Victory VS +«, Bild 4
  • Bandai Playstation 4 - Spiel »J-Stars Victory VS +«, Bild 5

Bandai Playstation 4 - Spiel »J-Stars Victory VS +«

* * * * / (8) anzeigen

  • Lieblingscharakteren aus Manga und Anime
  • ein Must-Have für jeden Manga- und Animefan
  • One Piece, Naruto, Dragon Ball Z uvm.
  • Weitere Infos finden Sie unter Details


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bandai Playstation 4 - Spiel »J-Stars Victory VS +«

Artikel-Nr. 802148P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (8)
* * * * * Super ! Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich Liebe dieses Spiel! Alleine, dass HunterxHunter vorkommt, lässt mein Fan Herz höher schlagen *-* Nur schade, dass man Hisoka nicht spielen kann und er nur als Support vorkommt. An sich macht das Spiel aber trotzdem spaß! Holt es euch :)

von einer Kundin aus Bonn 30.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Ist ok..

Also ich finde es gibt vergleichbar viel bessere "new generation" Spiele im Anime Style wie z.B. Dragonball Xenoverse 1/2 oder One Piece Pirate Warriors 3.. Bei mir hat der Spiele Spaß schon nach 3 Stunden aufgehört.

von einer Kundin aus Monheim 11.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top

Dieses Spiel macht super Spaß. Ist ein toller Artikel kann ich nur weiter empfehlen.

von einem Kunden aus Kaiserslautern 03.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?