Shopping
%
z Vollbild
Bandai Playstation 4 - Spiel »Dragon Ball Xenoverse«

Bandai Playstation 4 - Spiel »Dragon Ball Xenoverse«

* * * * / (100) anzeigen

  • Vollständiges Eintauchen in die Spielwelt
  • Neues Welten-Setup
  • Dynamische Schlachten warten auf dich!
  • Weitere Infos finden Sie unter Details


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bandai Playstation 4 - Spiel »Dragon Ball Xenoverse«

Artikel-Nr. 366306P
Die wildesten Schlachten von Goku und den Kriegern werden wiederkehren!

Zum ersten Mal wird das Dragon Ball Universum auf der neuen Hardware-Generation Platz finden und in vollem Umfang von der stärksten Konsolenpower profitieren, die es jemals gab.
DRAGON BALL XENOVERSE bietet all die wahnsinnigen Auseinandersetzungen mit einem neuen Charakter der eine Verbindung zu Yamchu, Trunks und vielen anderen Charakteren hat. Ist diese Verbindung und sein Wille stark genug um die Geschichte zu verändern? Neben diesen unglaublichen Features gibt es ein neues Welten-Setup, eine mysteriöse Stadt und noch weitere tolle Features, die demnächst bekannt gegeben werden!


Features:

- Neue Generation - genießt euren Lieblingsmanga auf der PlayStation 4 und Xbox One! Auch erhältlich für PlayStation 3 und Xbox 360.

- Vollständiges Eintauchen in die Spielwelt - inspiriert von einer der bekanntesten Serien aller Zeit

- Neues Welten-Setup - eine Uhr, die einmal still stand wird erneut schlagen - in einer mysteriösen, futuristischen Stadt!

- Ein unbekannter Krieger - ein Unbekannter mit einem Scouter... wer könnte es sein?

- Originalschlachten - nimm teil an den wahnsinnigen Auseinandersetzungen zwischen Goku und seinen unerbittlichen Gegnern wie Vegeta, Freezer, Cell und vielen weiteren!

- Verbessertes Gameplay - dynamische und wuchtige Schlachten warten auf den Spieler, inklusive Echtzeit-Transformationen!

- Emotionen - Kämpfer zeigen verschiedene Gesichtsausdrücke während des Kampfes

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (100)
* * * * * DBX beste Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann die ganzen 1 Sterne Bewertungen nicht nachvollziehen.Das Spiel sei zu schwer??? Habt ihr eigentlich den Sinn von DB verstanden?War jemals ein Kampf von Goku und Co. einfach? Für mich fühlt sich das Spiel nicht zu schwer an,ich habe viel mehr das Gefühl ich sei zu schwach,wenn ich einen Gegner nicht besiegen kann.Und genau das wollten die Entwickler denke ich mal auch genau so! Es macht sehr viel Spaß seinen Char. zu leveln ,neue Techniken zu sammeln und stärker zu werden.Die ganzen neu eingeführten Sachen haben sich auf jeden fall gelohnt.Das einzige was ich etwas schade finde ,ist das ein paar Charaktere fehlen.Ansonsten klare Kaufempfehlung!

von einem Kunden aus Solingen 31.08.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Muss für jeden DBZ Fan! Spielt sich... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Muss für jeden DBZ Fan! Spielt sich wirklich gut auf der PS4 und man kann sogar mit Freunden gegeneinander zocken! Viele verschiedene Möglichkeiten seinen Char zu personalisieren, was auc hzu gefallen vemag.

von einem Kunden aus Berlin 01.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Enttäuscht

Fange ich mit dem positiven an... Die Grafik ist echt toll...und das war es schon. Jemand der die alten Teile gespielt hat sollte es sich zweimal überlegen dieses Spiel zu kaufen. Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Ich finde die Story nicht gut gemacht da man die ganze zeit nur in der Vergangenheit spielt, besser gesagt nur durch die Zeit reisen muss. Um die Aufträge zu starten muss man durch eine Stadt laufen wo der Charakter sich die ganze Zeit aufhält. Dies kann ziemlich nervig sein da man viel laufen muss und im Hintergrund diese schreckliche monotone Musik die ganze Zeit abgespielt wird. Viele Aufträge bestehen darin jemanden zu unterstützen, das heißt im Klartext das man dann nicht alleine gegen einen Gegner kämpft... was manchmal ziemlich Schade ist Bei diesem Spiel MUSS man seinen Charakter selber erstellen. Ich würde lieber mit Son-Goku die Story machen aber ansonsten ist das eine witzige Idee...wenn man es besser gemacht hätte. Die Auswahl der verschiedenen Rassen und Personen ist mickrig. Dort habe ich mir auch viel mehr erhofft. Zur Steuerung kann ich nur so viel sagen das sie sehr gewöhnungsbedürftig ist. Sie habe versucht sich was neues einfallen zu lassen was auch nicht schlimm ist aber ich persönlich finde die alte Steuerung besser.

von einem Kunden aus Seelze 25.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?