Shopping
%
z Vollbild
Bandai PC - Spiel »Sebastien Loeb Rally Evo«

Bandai PC - Spiel »Sebastien Loeb Rally Evo«

* * * * o (1) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bandai PC - Spiel »Sebastien Loeb Rally Evo«

Artikel-Nr. 056469P

  • 8 Rallies mit über 300 Streckenkilometern
  • Einzelrennen, Online und Splitscreen
  • Fahre die großen Meilensteine des Weltmeisters
  • Weitere Infos finden Sie unter Details

Sèbastien Loeb Rally Evo ist ein neues off-road Racing Erlebnis. Ein Name. Eine Legende. Sèbastien Loeb ist eine Ikone des Rally-Sports und stellt alle bisherigen Fahrer in den Schatten. Er ist 9-maliger Weltmeister in Folge (2004-2012) und hält -neben vielen weiteren Rekorden- den Weltrekord im spektakulären Pikes Peak Int. Hill Climb Rennen (2012). Dieser Ausnahmefahrer hat in den letzten Jahren den Rally-Sport dominiert!

Mit Sèbastien Loeb Rally Evo steht er nun Pate für ein neues Rally-Erlebnis. Fahre die besten Rally-Fahrzeuge, auf den weltweit besten Rally-Strecken und Off-road Events. Kämpfe dich an die Spitze der Rangliste und werde ein Champion. Es stehen 8 verschiedene Rallies mit über 300 Km Strecke zur Verfügung. Zusätzlich sind 5 Rally-Cross Strecken und Pike Peak enthalten. Wähle aus über 50 verschiedenen Fahrzeugen der 20 Hersteller aus und messe dich offline oder online in 15 verschiedenen Spielmodus.
Features
  • Kompletter Karrieremodus - mit Sèbastien Loebs Anweisungen
  • Einzelrennen - verschiedene Rennmodus wie Zeitrennen, Einzeletappen, Einzelrallies
  • Online - mit bis zu 16 Spielern gleichzeit Zeitrennen, Einzeletappen, Ghost-Chase uvm.
  • Splitscreen - 2 Spieler an einem Bildschirm. Gern gesehen, gern gespielt und ein Muss für Rally-Spiele
  • Pike Peak Hill Climb - Vom Tal auf den Berg, mit einem Höhenunterscheid von mehr als 1000m, ohne Co-Pilot, ohne Karte
  • Sèbastien Loeb Experience - Fahre die großen Meilensteine des Weltmeisters
  • Weitere Challenges - Drift-Events, Rally-Cross Events

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (1)
* * * * o Besser als die allgemeine Meinung im Internet

Zum einen möchte ich sagen, dass es auf meinem Gaming Notebook mit i-6700 Prozessor, 980-GTX-M und 16 GB in FullHD einwandfrei läuft, man merkt aber, dass für volle Details der Rechner nicht viel schwächer sein dürfte. Ich bin Rennspielfan inkl Rallygames, seit ich denken kann, schon auf Amiga 500 Ende der 80er Jahre. Noch nie gab es in einem Rallyspiel so viele und insbesondere ECHTE Strecken, in 8 Ländern, Etappenlängen über 10 km sind häufig, die Bergstrecke Pikes Peak ist mit über 20 km Länge komplett enthalten. Insgesamt angeblich über 300 km Strecken. Nicht wie bei WRC-Spielen mit zig Varianten innerhalb einer Etappe, sondern lauter einzelne Strecken! Die Grafik ist klasse, der Sound der Motoren einwandfrei und die Autoauswahl riesig und abwechslungsreich. Fahrgefühl recht gut, Steuerung mit XBox360 Contoller ganz ok. Aber nicht so gut wie Dirt Rally. Letzteres würde ich als noch besser und realer ansehen, Loeb Rally aber schon wegen der Streckenvielfalt und exzellenten Landschaftsdarstellung als perfekte Ergänzung für den Spieler. Die Aktivierung erfolgt über die Spieleplattform STEAM, wodurch man sich nicht um Updates kümmern braucht, da diese automatisch kommen. 4 Sterne gebe ich deswegen, weil bei Steuerung und Leistungshunger das Konkurrenzspiel Dirt Rally einfach noch besser ist.

von Leonhard S. aus Tuttlingen 17.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?