Shopping
%
Bandai Namco Sword Art Online: Hollow Realization »PS4«
z Vollbild

Bandai Namco Sword Art Online: Hollow Realization »PS4«

* * * * o (9) anzeigen >

  • Plattform: PS4
  • Spieler: 1 Spieler
  • Netzwerkfunktionen: werden unterstützt
  • Festplattenspeicher ca.: 20 GB
  • Controller: DUALSHOCK 4 Wireless


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bandai Namco Sword Art Online: Hollow Realization »PS4«

Artikel-Nr. 465980P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Richtig Richtig geiles Spiel

Ich fange mal so an ich kannte die Serie nur vom Namen her gespielt hatte ich den Vorgänger nie.Ich habe echt überlegt ob ich es mir bestellen soll denn ich wollte keinen Fehlkauf machen.Ich hatte mir zwar vorher ein Lets Play im Internet angekuckt das hatte mein Interesse geweckt aber ich war mir nicht ganz sicher.Ich habe es Heute am 13.12.16 zum ersten Mal gespielt und ich bin echt begeistert das Kampfsystem ist genial und das kämpfen macht irrsinnig viel Spaß es gibt viel zu entdecken und zu looten.Was Mann noch erwähnen muß und zwar lobend an den Entwickler der ja auch Japan kommt und Deutsche Texte im Spiel eingebaut hat was nicht jeder Entwickler aus Japan macht um zu sagen nur die wenigsten über setzen ihre Spiele.Die Musik ist traumhaft einfach genial die Soundeffekte auch.Die Grafik ist richtig gut das ist meiner Meinung nach ein Musterbeispiel wie ein Spiel aus Japan auszusehen hat die Grafik ist Bombe hätte ich nicht vom Spiel erwartet denn die Meisen Spiel hinken Grafisch sehr hinterher die aus Japan kommen.Dieses Spiel kann sich sehen lassen ich empfehle das Spiel jedem Rollenspiel Fan und die es werden wollen ich habe es nicht bereut ihr werdet es auch nicht versprochen .Das Spiel ist jeden Euro wert.Vielen dank an Otto ihr seid die besten

von Michael W. aus Bremerhaven 13.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o SOA

Naja hier hat man sich nicht viel Mühe gegeben , zweiter spiel start gleich ein Hänger vor dem hauptmenue, dann landete ich später unter der karte ,recht viele bugs und Hänger , da schickte ich es zurück._ Schade drum. Bei dieses spiel sollte man lieber warten bis es gunstiger geworden ist.

von Michele H. aus Wuppertal 13.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Nur zu empfehelen

Für jeden Sao Fan einfach zu empfehelen :) das spiel spielt in einer welt der Aincrad sehr änelt manche städte wurden auch übernommen also wenn ihr lust auf ein dead game habt habt ihr hier viel spaß :D

von einem Kunden aus Koeln 06.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >