Shopping
%
Bandai Namco Dragon Ball Xenoverse 2 »XBox One«
z Vollbild

Bandai Namco Dragon Ball Xenoverse 2 »XBox One«

* * * * * (7) anzeigen >

  • Plattform: XBox One
  • Spieler: 1-2 Spieler, 2-6 Spieler (Online)
  • Festplattenspeicher: 15 GB
  • Sprachausgabe: englisch, japanisch
  • Bildschirmtext: deutsch, französisch, englisch


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bandai Namco Dragon Ball Xenoverse 2 »XBox One«

Artikel-Nr. 023249P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr gutes Spiel

Es gibt einfach sehr viele verschiedene Möglichkeiten die Charaktere zu gestalten. Auch die ganzen Attacken wurden Visuell noch einmal ganz klar überarbeitet. Das einzige Manko für mich ist so ein wenig die "Arenen" bzw. Maps auf denen man Kämpft. Diese wirken zumindest auf mich teilweise in der Optik veraltet.

von einem Kunden aus Windeck 15.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wen Männer wieder zum Kind werden....

Hab es meinem Mann geschenkt. Die Freude war grenzenlos... er hat es nach kurzer Zeit schon durchgespielt (die Story).... sehr zufrieden. Und somit immer wieder!

von einer Kundin aus Rotenburg 06.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Empfehlenswert!

Ich bin seit meiner Kindheit ein sehr großer Dragonball Fan, also war dieses Spiel ein must have für mich. Ich war schon von dem ersten Teil überwältigt und dieser teil nun ja hat nochmal alles getoppt. Grafik und Gameplay sind genial umgesetzt und es lässt sich auf 60 fps zocken. Ist klar zu empfehlen

von einem Kunden aus Hamm 16.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >