Shopping
%
Bandai Namco Dragon Ball Xenoverse 2 »(PS4)«
z Vollbild

Bandai Namco Dragon Ball Xenoverse 2 »(PS4)«

* * * * * (25) anzeigen

  • Plattform: PS4
  • Spieler: 1-2 Spieler, 2-6 Spieler (Netzwerk)
  • Netzwerkfunktionen: Playstation Plus erforderlich
  • Festplattenspeicher ca.: 14 GB
  • Controller: DUALSHOCK 4 Wireless


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bandai Namco Dragon Ball Xenoverse 2 »(PS4)«

Artikel-Nr. 068190P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (25)
* * * * * Bestes DB spiel für die Ps4 zurzeit Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kamfsysem ist diesmal tausendmal besser als im ersten Teil der erste Teil hätte eig so aussehen müssen aber besser später als nie hoffe das der dritte Teil Tenkaichi 3 sprengt aber glaube ich leider noch nicht Xenoverse hat sehr viel Potenzial aber die Entwickler sind leider zu faul um ein richtig krasses DB spiel zu entwickeln die könnten es machen aber wollen leider nicht

von einer Kundin aus Berlin 16.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Bisher das Beste DBZ Game Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe ja schon viele DBZ Spiele gespielt, aber das übertrifft alle. In Sachen Grafik vor allem.

von einem Kunden aus Koblenz 03.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schönes Spiel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Spiel macht sehr viel Spass und ist viel viel besser als der erste Teil. Man kann viel mehr machen. Würde ich nur weiter empfehlen

von einer Kundin aus Frankfurt 12.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?