Shopping
%
Bambus »Fresh Green«
z Vollbild

Bambus »Fresh Green«

* * * * / (113) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bambus »Fresh Green«

Artikel-Nr. 752240C

  • Gartenbambus »Fresh Green«
  • Standort: Sonne - Halbschatten
  • ideal als Solitär-, Heckenpflanze
  • immergrün und winterhart

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (82) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Schöne Pflanze Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe zwei Pflanzen bestellt, die als Basis für einen asiatischen Minigarten dienen sollen. Die Pflanzen haben eine ordentliche Größe und sind so, wie beschrieben. Den einen Stern Abzug gibt es für den Versand, denn der Transport hat lange gedauert und man hat ihn den Pflanzen auch angemerkt, auch wenn die Verpackung okay war. Jetzt müssen sie nur noch gut anwachsen.

von einer Kundin aus Bad Neustadt 27.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schön grün! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Pflanze gestern gehalten - 4 Tage nach der Bestellung!! Obwohl sich der Haken der Sicherung im Paket während des Transports gelöst hatte, ist der Bambus unbeschadet und gut gewässert hier angekommen. Größe ca. 115 cm über Topfrand! Schön buschig und grün. Die unteren 20 cm sind zwar etwas kahl, aber das tut dem guten Aussehen keinen Abbruch und wird sich auch mit der Zeit verwachsen.

von einer Kundin aus Kerken 05.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o die 1. lieferung von 2 bambus war ... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die 1. lieferung von 2 bambus war vertrocknet. also retour. bei der 2. lieferung war 1 bambus in ordnung und schön gross , aber der andere bambus war sehr mickrig und nur halb so gross wie der eine. ich habe sie eingepflanzt in der hoffnung, sie wachsen an. ausserdem war die lieferung mit dhl katastrophal

von einer Kundin aus Krefeld 10.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >