Shopping
%
z Vollbild
Ballonbett Ribeco Ribeco, Extrawarm (+ 1 Gratis-Kuscheltier)

Ballonbett Ribeco Ribeco, Extrawarm (+ 1 Gratis-Kuscheltier)

* * * * / (63) anzeigen
+ Gratis
1 Kuscheltier



x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Ballonbett Ribeco Ribeco, Extrawarm (+ 1 Gratis-Kuscheltier)

    Artikel-Nr. 31367374

    • Institut Hohenstein Bewertung "Hautfreundlich und Allergikerfreundlich"
    • In 2 Füllqualitäten und 2 Farben erhältlich
    • Füllung: 100% Federn oder 15% Daunen
    • Bezug: reine Baumwolle
    • erholsamer, angenehmer Schlaf
    Ballonbett - der Klassiker für alle, die es gern bauschig und warm mögen, wie aus Omas Zeiten. Beim klassischen Oberbett kann man die Füllung dorthin schütteln, wo man es besonders warm haben möchte. Dies ist nur bei einem Ballonbett möglich. Ballonbett zur Auswahl in 2 verschiedenen Füllungen - entweder mit reinen Federn oder mit einer weicheren und komfortableren Kombination aus Federn und Daunen gefüllt. Je höher der Anteil an Federn, desto dicker und praller ist das Ballonbett. Je höher der Daunenanteil, umso größer ist die Füllkraft und Wärmewirkung.
    Diese Bettdecke überzeugt durch die Kombination einer weichen, anschmiegsamen Hülle aus reiner Baumwolle und einer Füllung aus hochwertigen Federn/Daunen. Die atmungsaktive Baumwoll-Hülle in Kombination mit den feuchtigskeitsregulierenden Eigenschaften von Federn/Daunen sorgt für einen angenehmen und erholsamen Schlaf. Gratis dazu gibt es zu jeder Bettdecke 1 Kuscheltier!
    Durch NOMITE wird der Einnistung von Milben entgegengewirkt, dadurch ist die Bettdecke für Hausstauballergiker ideal geeignet.

    Wichtiger Hinweis:
    Liebe Kundin, lieber Kunde,
    dieser Artikel wurde zum Schutz der Umwelt bewusst volumenreduziert verpackt. Die Qualität leidet dadurch nicht. Damit der Artikel schnell wieder sein ursprüngliches Volumen erhält, schütteln Sie ihn bitte nach dem Auspacken auf und lassen Sie ihn einige Stunden lang liegen.

    Material:
    • Bezug Bettdecke: 100% Baumwolle
    • Füllqualität Bettdecke: silberweiße, neue Federn, Klasse 1 DIN EN 12934
      »Basic«: 100% Federn
      »Classic«: 85% Federn, 15% Daunen
    Artikeldetails:
    • Qualität: Basic oder Classic
    • Füllgewicht Bettdecke (g)
      »Basic ("extrawarm")«:
      2600 (135x200 cm)
      3200 (155x220 cm)
      3800 (200x200 cm)
      4200 (200x220 cm)

      »Classic ("extrawarm")«:
      2300 (135x200 cm)
      2900 (155x220 cm)
      3400 (200x200 cm)
      3750 (200x220 cm)
    • Farbe: weiß oder blau
    Testsiegel:
    • Von dem internationalen Institute Hohenstein wurde der Bezugsstoff mit dem Siegel »Allergikerfreundlich« und »Hautfreundlich« ausgezeichnet.
    Pflegehinweise:
    • 60 °C maschinenwaschbar, trocknergeeignet
    Qualitätshinweis
    • Prüfzertifikate Bettware: Daunasan/Downafresh
    • Ausstattung: NOMITE
    Bestellhinweis:
    • Die Rückgabe des Ballonbettes beinhaltet auch die Rückgabe der Gratiszugabe.

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    wohnen@otto.de


    Kundenbewertungen

    80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (63)
    * * * * * Die Decke ist von hervorragende Qualität.... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Kann diese Decke nur weiter empfehlen... Die Daunendecken ist so gut gefühlt das man einen angenehmen und erholsamen Schlaf. Die Decke schmiegt sich an, die Deck trägt so zu einen Schlafklima der Extraklasse bei.

    von Bianca T. aus Bielefeld 28.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: Extrawarm , Qualität: Classic , Ausführung: blau

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * o o Nicht ganz wie erwartet Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Die Wärme ist für mich ok, es ist wirklich sehr warm für die sehr kalten Nächte. Aber die Decke erhält Minuspunkte für: 1) die Federn sammeln sich immer an einem Ende der Decke... Sind sie zu Anfang noch am Kopfende, so sind sie am nächsten Morgen am Fußende. Das kommt wahrscheinlich dadurch dass die Federn zu schwer sind :( 2) es finden viele Federn ihren Weg nach außen. 3) ja nach einiger Zeit müffelt das Bett ein wenig. Bis jetzt reicht auslüften, gewaschen habe ich es noch nicht. ich hätte wohl mehr für euch echtes Ballonbett investieren müssen. Schade

    von einer Kundin aus Erlangen 29.02.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 155x220 cm , Wärmeklasse: extrawarm , Qualität: Classic , Ausführung: Bezug Farbe weiß

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * super klasse

    Diese Decke hält selbst bei hohen minusgraden warm, trotz offenem Fenster, einfach unbeschreiblich, schön groß´, so dass man auch zu 2 prima drunter passt ohne sich gegenseitig zu stören, also immer wieder zu empfehlen

    von einem Kunden aus Gosen-Neu Zittau 24.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 200x220 cm , Wärmeklasse: Extrawarm , Qualität: Classic , Ausführung: weiß

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?