Shopping
%
z Vollbild

Ballonbett Ribeco Leon, Extrawarm, verschiedene Qualitäten

* * * * / (279) anzeigen >


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Ballonbett Ribeco Leon, Extrawarm, verschiedene Qualitäten

    Artikel-Nr. 392770Y

    • Der Klassiker der bauschigen Bettdecken
    • Wahlweise in 5 Qualitäten erhältlich
    • Füllung: 100% Federn oder 15, 30, 50, 90% Daunen
    • Bezug: 100% Baumwolle in weiß oder blau
    • Institut Hohenstein Bewertung "Hautfreundlich und Allergikerfreundlich"

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    wohnen@otto.de


    Kundenbewertungen

    88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    • 5 Sterne
      (185) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (55) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (24) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (9) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (6) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * * Mollig warm Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich habe den Artikel schon vor ein paar Jahren bestellt und nun für meine Mutter. Das Ballonbett ist Mega warm und für kalte Füße ideal. Er ist recht dick und man muss sich klar darüber sein das man es regelmäßig aufschütteln muss. Die Füllung neigt in der Nacht dazu nach unten zu rutschen. Aber wer dieses Plümo kennt der weiss es zu schätzen.

    von einer Kundin aus Bruehl 21.11.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: Extrawarm , Qualität: Basic , Ausführung: blau

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * o o o o Nicht zu empfehlen Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Das Ballonbett ist so schwer, dass ich es alleine noch nicht einmal richtig aufschütteln kann. Die Füllung verteilt sich sehr ungleichmäßig, so dass man die Füllung entweder unten oder oben oder rechts oder links hängen hat. Für mich war das eine Enttäuschung, daher zurück.
    Aber das Zurück war auch gar nicht so einfach. Das Bett wurde in einem kleinen Katon geliefert und es war
    sehr schwierig das Ballonbett wieder in diesen kleinen Kanton zu kriegen. Ebenso war das Bett nur in einer
    Plastikfolie verpackt, noch nicht einmal eine Hülle war vorhanden. Absolut schlecht.

    von einer Kundin aus Lorch 19.10.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: Extrawarm , Qualität: Classic , Ausführung: weiß

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Diese prima Winterbettdecke wurde blitzschnel... Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Diese prima Winterbettdecke wurde blitzschnell von DHL geliefert.
    Voluminös gefüllt und fantastisch,der extrawarme Kuschelfaktor nachts bei offenen Fenster! Nachteile sind überhaupt nicht feststellbar, gute Verarbeitung der sich etwas stärker anfühlenden Inletthülle, das hohe Eigengewicht schafft erst den wunderbaren Wohlfühlcharakter!
    Eine Artikelrücksendung wegen Nichtgefallen geht aus beschriebenen Gründen einfach überhaupt nicht, wenn man traumweiche Ballonfederbetten liebt! Danke an OTTO, lange danach gesucht und dazu auch noch reduziert im Preis eingekauft!

    von einem Kunden 09.02.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 155x220 cm , Wärmeklasse: extrawarm , Qualität: Classic , Ausführung: Bezug Farbe blau

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Alle Kundenbewertungen anzeigen >