Shopping
%
z Vollbild
Ballonbett Ribeco Leon, Extrawarm, verschiedene Qualitäten

Ballonbett Ribeco Leon, Extrawarm, verschiedene Qualitäten

* * * * / (264) anzeigen



x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Ballonbett Ribeco Leon, Extrawarm, verschiedene Qualitäten

    Artikel-Nr. 39277093

    • Der Klassiker der bauschigen Bettdecken
    • Wahlweise in 5 Qualitäten erhältlich
    • Füllung: 100% Federn oder 15, 30, 50, 90% Daunen
    • Bezug: 100% Baumwolle in weiß oder blau
    • Institut Hohenstein Bewertung "Hautfreundlich und Allergikerfreundlich"
    Weich und kuschelig: das gemütliche Ballonbett von Ribeco. Schon seit Jahrzehnten sind die sogenannten Ballonbetten wegen ihrer bauschigen und weichen Feder- oder Daunenfüllung beliebt. Anders als bei den Kassettendecken lässt sich der Inhalt dieser Bettwaren nach Wunsch verteilen. Die Decke ist in verschiedenen Qualitäten erhältlich, die Füllungen bestehen entweder aus Federn oder Daunen in unterschiedlichen Anteilen. Das Inlett ist aus reiner Baumwolle gefertigt. Dank Nomite PAS 1008-Siegel wird Milben entgegengewirkt. So eignet sich die Bettdecke auch für Allergiker. Hochwertig und die beste Voraussetzung für einen erholsamen Schlaf: das kuschelig weiche Ballonbett von Ribeco.
    Wichtiger Hinweis:
    Liebe Kundin, lieber Kunde,
    dieser Artikel wurde zum Schutz der Umwelt bewusst volumenreduziert verpackt. Die Qualität leidet dadurch nicht. Damit der Artikel schnell wieder sein ursprüngliches Volumen erhält, schütteln Sie ihn bitte nach dem Auspacken auf und lassen Sie ihn einige Stunden lang liegen.

    Material:
    • Bezug Bettdecke: Köper (100% Baumwolle)
    • Füllqualität Bettdecke:
      »Basic«: silberweiße, neue Federn, Klasse I nach DIN EN 12934
      »Classic«: silberweiße, neue Federn und Daunen, Klasse I nach DIN EN 12934
      »Komfort«: silberweiße, neue Federn und Daunen, Klasse I nach DIN EN 12934
      »Luxus«: silberweiße, neue Daunen und Federn, Klasse I nach DIN EN 12934
      »First Class«: silberweiße, neue Daunen und Federn, Klasse I nach DIN EN 12934
    • Füllung Bettdecke:
      »Basic«: 100% Federn
      »Classic«: 85% Federn, 15% Daunen
      »Komfort«: 70% Federn, 30% Daunen
      »Luxus«: 50% Daunen, 50% Federn
      »First Class«: 90% Daunen, 10% Federn
    Artikeldetails:
    • Qualität: Basic, Classic, Komfort, Luxus oder First Class
    • Füllgewicht Bettdecke (g)
      »Basic ("extrawarm")«:
      3900 (135x200 cm)
      4500 (155x220 cm)

      »Classic ("extrawarm")«:
      3600 (135x200 cm)
      4200 (155x220 cm)

      »Komfort ("extrawarm")«:
      3150 (135x200 cm)
      3700 (155x220 cm)

      »Luxus ("extrawarm")«:
      2550 (135x200 cm)
      3000 (155x220 cm)

      »First Class ("extrawarm")«:
      1950 (135/200 cm)
      2450 (155/220 cm)
    • Farbe: weiß oder blau
    Testsiegel:
    • Von dem internationalen Institute Hohenstein wurde der Bezugsstoff mit dem Siegel »Allergikerfreundlich« und »Hautfreundlich« ausgezeichnet.
    Pflegehinweise:
    • 60 °C maschinenwaschbar, trocknergeeignet

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    wohnen@otto.de


    Kundenbewertungen

    88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (264)
    * o o o o Nicht zu empfehlen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Das Ballonbett ist so schwer, dass ich es alleine noch nicht einmal richtig aufschütteln kann. Die Füllung verteilt sich sehr ungleichmäßig, so dass man die Füllung entweder unten oder oben oder rechts oder links hängen hat. Für mich war das eine Enttäuschung, daher zurück. Aber das Zurück war auch gar nicht so einfach. Das Bett wurde in einem kleinen Katon geliefert und es war sehr schwierig das Ballonbett wieder in diesen kleinen Kanton zu kriegen. Ebenso war das Bett nur in einer Plastikfolie verpackt, noch nicht einmal eine Hülle war vorhanden. Absolut schlecht.

    von einer Kundin aus Lorch 19.10.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: Extrawarm , Qualität: Classic , Ausführung: weiß

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Mollig warm Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich habe den Artikel schon vor ein paar Jahren bestellt und nun für meine Mutter. Das Ballonbett ist Mega warm und für kalte Füße ideal. Er ist recht dick und man muss sich klar darüber sein das man es regelmäßig aufschütteln muss. Die Füllung neigt in der Nacht dazu nach unten zu rutschen. Aber wer dieses Plümo kennt der weiss es zu schätzen.

    von einer Kundin aus Bruehl 21.11.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: Extrawarm , Qualität: Basic , Ausführung: blau

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Herrlich! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Die Decke ist suuuper warm und es ist einfach ein tolles Gefühl darin zu schlafen! Wie in Kindheitstagen...eine Decke wie früher bei Oma. ;0) Kann ich nur weiterempfehlen...das neue Schlafgefühl ist einfach unbeschreiblich!

    von einer Kundin aus Siegen 17.12.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: Extrawarm , Qualität: Basic , Ausführung: blau

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?