Shopping
%
»
»
Ballerina, Waldläufer in schwarz

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Ballerina, Waldläufer

Artikel-Nr. 31936581

  • Obermaterial: Nubukleder
  • Futter: Leder
  • Schuhweite: Sehr weit
  • Verschluss: Klettverschluss am Rist
  • Wechselfußbett
Ballerina, Waldläufer. Sportive Ballerina. Aus Nubukleder mit wasserabweisender Imrägnierung und hochwertiger Leder-Innenausstattung. Wechselfußbett. Praktischer Klettverschluss am Rist. PU-Laufsohle. Weite H. Für lose Einlagen geeignet. Ab Größe 3,5.

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (28)
  • 4 Sterne
    (9)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
* * * * * Sehr gute Qualität, tolle Farbe! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toller Schuh. Sehr weiches Material und dadurch super bequem. Mit dem Klettverschluß kann die Weite gut reguliert werden, gerade wenn abends einmal die Füße etwas mehr "Luft" benötigen. Die Farbe ist auch sehr schön und kann unter vielen Sachen getragen werden. Der Schuh ist zwar nicht ganz billig, aber zu 100 % sein Geld wert.

von einer Kundin aus Dachsenhausen 25.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Größe: 7,5

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Könnte eigentlich ein toller Schuh sein Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf der Suche nach einem Schuh für meine breiten Füße mit hohem Spann wählte ich diesen mit Weite H - und das sit leider das Problem: es ist meiner Meinung keine echte Weite H, der Schuh ist eher normal breit geschnitten. Was aber sehr gut gelöst ist: der Klettverschluß ist wirklich komfortabel und ausreichend lang auch für einen sehr hohen Spann. Insgesamt ist der Schuh eine halbe Nummer zu groß/zu lang. Lederfutter und Sohle sehr gut, Ausschnitt am Spann gut gepolstert, aber etwas stramm. Der Schuh färbt außen am Leder ab, man hat sofort nur vom vorsichtigen Anfassen schwarze Finger, was ich so nicht kenne von guten Rauhlederschuhen. Der strenge Chemie-Geruch tut ein übriges, ich bin doch eher enttäuscht von diesem Markenschuh. Es ist so schade - die Idee für so einen Schuh ist toll - aber schlecht umgesetzt.

von einer Kundin aus Berlin 23.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 5,5

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Immer wieder würde ich mir den Schuh kaufen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr bequemer Schuh. Das Leder ist butterweich und der Schuh ist ganz leicht. Ich habe mir direkt noch zwei Paar in einer anderen Farbe bestellt.

von einer Kundin aus Duisburg 13.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Größe: 6,5

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?