Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Ballerina, Tamaris in blau used
» VOLLBILD
»

29,99

Anzahl


Details
Ballerina, Tamaris

Artikel-Nr. 74218192
  • Obermaterial: Lederimitat
  • Futter: Textil / Decksohle: Synthetik
  • Gummizug
Wenn es mal wieder etwas lässiger sein darf, ist der Ballerina von Tamaris genau richtig. Er überzeugt nicht nur in den Basic-Farben sondern auch in den frischen Nuancen für den Sommer. Die zwei Gummizüge am Rist sorgen für einen optimalen Sitz am Fuß. Gearbeitet ist der leichte Schuh aus Lederimitat. Das weiche Textilfutter ist besonders angehnehm am Fuß. Die Decksohle ist aus Synthetik. Mit der leichten und flexiblen Laufsohle aus Synthetik überstehen Sie jeden Shopping-Marathon.
Ballerina, Tamaris, Lederimitat, Futter: Textil, Decksohle aus Synthetik, Synthetik-Laufsohle, Schuhweite: normal, Gummizug.


Kundenbewertungen

* * * * / (94)

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * klasse
Die Tamaris Ballerina überzeugen wie immer, sie sind einfach klasse, der Preis ist super, und die Qualität auch, die Farbe dunkelgrün ist sehr schön, der Schnitt ist für einen schmalen Fuß sehr geeignet, habe die Schuhe auch schon in schwarz, braun und blau. Ein muß in jedem Schuhschrank. Leider war bei mir ein Fehler an der Schleife, habe mich aber mit Otto geeinigt.
von einer Kundin aus Bretzfeld 05.01.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : dunkelgrün,  Größe : 39
* * * * o gut aber .........
ein toller schuh der größengerecht ausfällt und leicht ist. leider ist der schuh vornr so eng von oben, das ich mühe hatte hinein zu kommen. die naht dehnt sich nicht , so das leider der fuß ganz straff im schuh sitzt. gehen ist damit für mich nicht möglich gewesen, deshalb ging er zurück. ich würde sagen nur ganz schmale füße passen hinein. schade
von einer Kundin aus Neubrandenburg 07.09.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : blau used,  Größe : 40
* * * * o Toller Ballerina, fällt aber eher kleiner aus
Der Schuh hat mit sehr gut gefallen. Das Material und die Verarbeitung sind gut. Für den Preis auf jeden Fall angemessen. Ich habe eher schmale Füße, dafür war die Weite gut geeignet, auch die Riemchen waren nicht störend. Leider waren mir die Schuhe ein wenig zu klein, ich trage normalerweise Größe 43. Scheinbar fallen die ein wenig kleiner aus.
von einer Kundin aus Leverkusen 01.02.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : blau used,  Größe : 43