Shopping
%
z Ballerina, s.Oliver in rose

  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Ballerina, s.Oliver

Artikel-Nr. 43926096

  • Aus pflegeleichtem Lederimitat
  • Im sportiven Look
  • Futter aus angenehmen Textil
  • Weich gepolsterte Innensohle mit Soft Foam-Ausstattung
  • Leicht profilierte Laufsohle
Ballerina, s.Oliver. Lederimitat, Futter: Textil, Decksohle aus Synthetik, gepolstert, Synthetik-Laufsohle, Schuhweite: Weite F (normal), Decksohle mit "Soft foam"-Ausstattung.

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(171) Artikel bewerten
* * * * * Sehr bequem Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich find den Ballerina klasse. Er ist sehr bequem und hat eine dicke Sohle sowie eine verstärkte Ferse. Was ich noch super finde ist dass er kein Zehendekoltée hat und eine etwas spitzere Form als der klassische Ballerina. Als gelernte Schuhverkäuferin empfehle ich ihn gerne weiter.

von Elisa S. aus Pasewalk 14.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * megaspitze für kunden mit hallux valgus, Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

bzw. mit sehr breitem fuß im zehenbereich!!!! ich habe hier bei otto und auch in anderen shops extrem viele schuhe in dem fall ballerinas anprobiert und immer das selbe nichts passte immer zu eng zu klein! dieser ballerina kam eben mit der post ich packte sie aus und dachte ---na toll von wegen wie in der bewertung geschrieben''' passt super gerade für breite füße ''' ich dachte ### niemels ! viel zu eng von der optik sieht er doch schmal aus .-( nun probierte ich ihn an und siehe da :-)alles wunderbar !!!!!! passt wie angegossen total bequem nichts aber wirklich nichts ist zu eng oder drückt!!!!!! ich laufe wie auf federn herrlich! seit 4jahren endlich ein ballerina der sofort passt -ich hätte heulen können, denn nach der fuß-op sind hohe elegante schuhuhe tabu. doch nun habe ich endlich den ballerina der sowohl zu sportlicher als auch sehr eleganter kleidung passt. wäre er aus echtem leder wäre mein glück nicht auszuhalten :-)aber so ist es nun auch gut mit kunstleder. preislich könnte er auch eher für 30 €angeboten werden da kein echt leder! aber nun ist es egal da sie leider sehr geil passen.-)ob sie in weiß auch gut aussehen weiß ich noch nicht-aber vielleicht demnächst:-) DANKE OTTO OTTO FIND ICH GUT:-*

von Mandy E. aus Rostock 10.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schöner Schuh, aber man muss sehen, wer damit Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Schuhe sehen von der Farbe und der Machart recht gut aus. Jedoch hatte ich schon nach extrem kurzer Zeit, nach dem Anziehen und ein paar Schritten laufen, Schmerzen in den Füssen/Zehen. Dies lag nicht an der Größe. Die war passend. Sind für meine Füsse ,von der Bequemlichkeit her, nicht geeignet . Würde damit keine 100m kommen.Bei anderen Füssen könnte es jedoch gut sein. Also, einfach probieren.

von einer Kundin aus Werder 16.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?