Ballerina, Rieker in rot kombiniert
%
VOLLBILD

Ballerina, Rieker

* * * * / (78)
  • Obermaterial: Materialmix aus Textil und Lederimitat
  • Futter: Synthetik
  • Decksohle: Textil herausnehmbar
  • Schuhweite: normal
  • Absatzhöhe: 20 mm

Größentabelle Verfügbarkeiten

Ballerina, Rieker

Ballerina, Rieker. Materialmix aus Textil und Lederimitat, Futter: Synthetik, Decksohle aus Textil herausnehmbar, Synthetik-Laufsohle, 20 mm Absatz, Schuhweite: normal, Klettverschluss, Gummizug, Wechselfußbett.

Artikel-Nr. 21141880

39,99
(Sie sparen 13%)

jetzt € 34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 21141880

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Ballerina, Rieker

  • Bequemer und schöner Sommerschuh! (von einer Kundin aus Hamburg): Ich habe ihn endlich gefunden, meinen bequemen Sommerschuh! Da ich vorne ziemlich breite Füße habe, aber eine sehr schmale Ferse, passen mir viele Ballerinas nicht. Dazu kommt, dass ich zwischen 38 und 39 liege und sehr empfindliche Füße habe, die jede kleine Naht spüren. Aber hier: Alles super! Durch den Riemen hat man besseren Halt. Ein bisschen locker sitzt er an der Ferse, aber da gibt's ja Fersenpolster, die den Schuh auch noch komfortabler machen. Daumen hoch! Die 38 war mir übrigens zu klein.
  • Schuh mit Pep -für legere Kleidung (von einem Kunden aus Buerstadt): Sehr schöner Schuh. Habe ihn aber gleich zurückgeschickt, da er mir persönlich an mir nicht gefallen hat. Bin an für sich begeistert von Rieker Schuhen und wollte diesen knalligen Schuh für den Sommer, auch zu einem Kleid tragen, fand dies aber nicht schick genug (zum Kleid passend).
  • Hübsch, wie beschrieben mit Einschränkung (von einer Kundin aus Duisburg): Recht hübsche, bestimmt bequeme Schuhe- aber leider nichts für lose Einlagen im Gegensatz zum Schnürer. Fußbett höchstens mit schmalen und niedrigen Einlagen zu wechseln, da nichtnur der Mittelteil der Sohle, sonderndie Seiten in der Höhe zu schmal geschnitten- daher zurück.