Shopping

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Ballerina, Hush Puppies

Artikel-Nr. 4943134

  • Obermaterial: Lederimitat
  • Futter: Textil / Decksohle: Leder herausnehmbar
  • Absatzhöhe: 10 mm
  • Stoßdämpfung durch Relife, Wechselfußbett
Ballerina, Hush Puppies. Lederimitat, Futter: Textil, Decksohle aus Leder herausnehmbar, Synthetik-Laufsohle, 10 mm Absatz, Schuhweite: Weite F (normal), Stoßdämpfung durch Relife, Wechselfußbett.

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(67) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben

neu
* * * * * Preis Leistung ist super Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schade das ich es in schwarz nicht mehr bestellen konnte. Ist ein super leichter und luftiger Schuh mit einer festen Sohle für den Sommer, Grad wenn man im Beruf viel stehen muss super geeignet . Kann ich nur weiter empfehlen für alle die einen Schuh brauchen der sich der Fuß Form gut anpasst und nicht an allen Ecken drückt und reibt .

von einer Kundin aus Stuttgart 03.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Größe: 41

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Pflaster mitnehmen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Schuhe kamen kleines bischen grüner an, als auf dem Bild, was nicht schlimm ist. Am gleichen Tag zog ich sie, ohne irgendwelche Socken, an und ging in die Stadt. Ergebnis: 2 schmerzende und blutende Füße (4 Blasen an den Fersen).

von einem Kunden aus Nuernberg 26.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrün used, Größe: 39

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o nicht barfuß geeignet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schuh sieht erst mal echt nett aus und wirk total bequem, aber wenn man ihn barfuß tragen möchte ist er irgendwie falsch geschnitten, der Hacken ist zu hoch und drückt sich in die Achillesferse, der Effekt bei mir zwei sehr ordentliche Blasen nach ziemlich kurzem Weg. Schade, dass ich es nicht vorher schon beim mit Strumpf tragen bemerkt hab dass der Hacken so hoch geschnitten ist, ich hätte sie lieber nicht gekauft, weil ich doch eher an nen bequemen Barfuß-Schuh gedacht hatte, aber die Rolle fällt weg- nur noch mit Perlon!

von einer Kundin aus Hamburg 21.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?