Ballerina, Crocs in goldfarben
VOLLBILD

Ballerina, Crocs

* * * * / (35)
  • Obermaterial: Synthetik
  • Futter: Synthetik
  • Decksohle: Synthetik
  • Schuhweite: normal

Größentabelle Verfügbarkeiten

Ballerina, Crocs

Ballerina, Crocs. Aus Synthetik, Futter: Synthetik, Decksohle aus Synthetik, Synthetik-Laufsohle, Schuhweite: F (normal).

Artikel-Nr. 49026570

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 49026570

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Ballerina, Crocs

  • Sehr weich, leicht und bequem. (von einer Kundin aus Glandorf): Sehr leicht und bequem, man merkt ihn kaum am Fuß. Die Ballarinas fallen klein aus, ich kommen fast immer mit 39 hin, die in 40 sind gerade groß genung. Das Material sitzt relativ warm am Fuß, ich denke im Sommer barfuß wird schwierig, da sind Blasen wohl vorprogrammiert. Habe sonst ehr kalte Füße, aber das Material sitzt ehr warm, sodass der Fuß schnell schwitzt. Ob die Ballerinas wenn es heiß wird auch noch bequem sind muß sich zeigen.
  • Ist ein super Ballerina, total empfehlenswert (von einer Kundin aus Barssel): Die Ballerina sind super bequem, drücken nicht und man kann Stunden darin laufen, stehen etc. Trage sie auf der Arbeit und ich muß sagen das ich in allen anderen Schuhen extreme Fußschmerzen habe nach Stunden aber in den Crocs kein bischen! Kann ich nur empfehlen! Freue mich auch schon sie im Sommer zu tragen.
  • Tendenz zum Lieblingsschuh (von einem Kunden aus Lage): Es ist wirklich ein Top-Schuh, super bequem, und für alle Gelegenheiten sowohl daheim oder im Urlaub geeignet. Zudem sieht er auch noch sehr gut aus. Ich entwickle mich langsam zum richtigen Crocs-Fan. Ich finde die Produkte einfach ganz toll, und das wichtigste ist, sie sind sehr bequem und drücken nicht.