Ballerina, City Walk in gelb
%
VOLLBILD

Ballerina, City Walk

* * * * o (703)
  • Obermaterial: Lederimitat
  • Futter: Textil
  • Decksohle: Textil
  • Schuhweite: normal
  • Absatzhöhe: 10

Größentabelle Verfügbarkeiten

Ballerina, City Walk

Ballerina, City Walk. Aus Textilmaterial, Textilinnenausstattung, gepolsterte Decksohle, leicht profilierte Synthetiklaufsohle.

Artikel-Nr. 617203Y

39,99
(Sie sparen € 25,00 bzw. 63%)

jetzt € 14,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 617203Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Ballerina, City Walk

  • sehr schön, leider zu groß (von einer Kundin aus Iserlohn): Leider so viel zu groß, dass ich gar nicht darüber nachzudenken brauchte, ob ich sie behalten kann. Schade, denn das Blumenmuster (habe das blaue bestellt) ist wirklich sehr schön, der Schnitt besser ausgearbeitet als bei vielen sehr preisgünstigen Ballerinas, soll heißen, meine Füße sahen darin auch wie Füße aus, nicht wie irgendwas längliches mit gleichförmiger Breite und Höhe. Ich vermute deswegen, dass sie in der richtigen Größe immer noch eine schöne Fußform gemacht hätten. Material und Verarbeitung machten einen guten Eindruck. Nur bei der Laufsohle bin ich nicht sicher, wie lange sie gehalten hätte. Für den Preis hätte ich die Schuhe trotzdem behalten, wenn sie gepasst hätten. Wenn es sie bei meiner nächsten Bestellung noch gibt, versuche ich es nochmal mit einer Nummer kleiner.
  • Preis/Leistung: etwas zu teuer aber gut (von einem/r Kunden/in): Pro: Habe mir den weißen Schuh letzten Sommer gekauft. Jetzt ist dieser leider kaputtgegangen, habe mir ihn deshalb nochmal in weiß und schwarz bestellt. Hoffe dass ich sie wieder ein Jahr anziehen kann. Schuh ist sehr weich und anschmiegsam. Contra: Macht den Fuß etwas breiter als er ist. Bei mir ist die eingeklebte Stoffsohle nach nem halben Jahr abgegangen. Ist aber nicht so schlimm legt man einfach ne neue rein. Neige überhaupt nicht zu Schweißfüßen aber an extrem heißen Tagen bekommt man nach ein paar Stunden tragen mit Nylonstrümpfen dann aber in den Kunststoffschuhen schonmal welche. Dünnes Material. Sonstiges: Schuh fällt eher eine Nummer Größer aus.
  • Ganz okay - ist aber leider 0,5-1 Gr. zu groß (von Marie R. aus Hoevelhof): An sich ganz hüsche Schuhe - sollten eigentlich ein ähnliches Paar, das langsam ausgedient hat, ersetzen. Aber leider fallen die Schuhe meiner Meinung nach zu groß aus - ich bin beim Testlaufen zu Hause immer etwas rausgeschlappt und hatte immer das Gefühl sie zu verlieren, obwohl das eigentlich genau meine Größe war. Die Verarbeitung war an den Kanten nicht ganz so schön, aber für den Angebotspreis in Ordnung. Für den Originalpreis hätte ich sie nicht bestellt.