Ballerina, Ara in schwarz
VOLLBILD
Ballerina, Ara

Ballerina, Ara

* * * * / (13)
  • Obermaterial: Nubukleder
  • Futter: Leder
  • Decksohle: Leder herausnehmbar
  • Schuhweite: sehr weit
  • Absatzhöhe: 20 mm

Größentabelle Verfügbarkeiten

Ballerina, Ara

Ballerina, Ara. Aus Nubukleder, Futter: Leder, Decksohle aus Leder herausnehmbar, Synthetik-Laufsohle, 20 mm Absatz, Schuhweite: H (sehr weit), Luftkammern-Sohle, Wechselfußbett.

Artikel-Nr. 76090685

69,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 76090685

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Ballerina, Ara

  • Sehr bequemer, edler Ballerina.. (von einer Kundin aus Bordelum): Ein edler Ballerina, der mir endlich mal passt und auch rein optisch gefällt. Bei anderen Ballerinas hatte ich bisher das Problem, dass sie im Zehenbereich zu flach gearbeitet sind und so ein entspanntes Laufen nicht möglich war. Hier ist dies ganz anders und auch der kleine Miniabsatz und die Sohle federn angenehm jeden Schritt. Die Größe fällt entsprechend aus und das Leder ist weich und edel. Ich trage sonst immer die weite G, aber hier ist die Weite H total passend und angenehm.
  • Zu weit (von einer Kundin aus Berlin): Das Material und die Form sind schön. Allerdings sind diese Schuhe sehr sehr weit. Eigentlich muss man Schuhe suchen, die etwas weiter gearbeitet sind, aber leider waren diese viel zu weit. Schade! Vielleicht kann sich ARA mal entschließen, die Schuhe anders zu fertigen.Habe schon öfters Ara-Schuhe probiert, entweder zu eng oder zu weit. Schade, ging zurück.
  • Es war etwas verwirrend,bis ich die richtige... (von einer Kundin aus Kernen): Es war etwas verwirrend,bis ich die richtige Grösse hatte, im Laden ist 7 Gr. 40 Hier war 7 Gr. 41. Musste den Schuh dreimal bestellen um den Richtigen zu bekommen, da die Berater am Telefon auch nichts wussten.