Shopping
%
z Vollbild
Balkonpflanzen-Set »Lebensfreude« in bunt

Balkonpflanzen-Set »Lebensfreude«

* * * / o (72) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Balkonpflanzen-Set »Lebensfreude«

Artikel-Nr. 651959C

  • Balkonpflanzen-Set »Lebensfreude«
  • Standort: Sonne
  • Blütezeit: Frühjahr
  • in 4 verschiedenen Ausführungen
Produktdetails
Anzahl Pflanzen
8 Pflanzen
Blütenfarbe
rot, gelb, blau, weiß
Lieferung mit Erde
Nein
Einpflanzung
Balkon
Benötigte Breite Balkonkasten
100 cm
Standort
Sonne
Blütezeit
März, April, Mai
Erstmalige Blüte
im 1. Jahr


Hinweise
Lieferumfang
2 rote Pelargonien, 1 gelbe Studentenblume, 1 blaue Mauritius, 2 Blaumeisen, 2 weiße Leberbalsam, Erde

Kundenbewertungen

66% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (72)
* * * o o Schlechter Transport, guten Pflanzen, Schade Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe verschiedene Pflanzensets bestellt, leider sind die Pflanzen nicht als Set zusammengestellt und zu den verschiedenen Sets fehlt auch in der Artikelbeschreibung der Hinweis welche Blumen dazu gehören. Auch die vorhandenen Grafiken geben keine Aufschluss darüber da es sich hier nicht um Fotos handelt. Daher ist es nicht möglich zu bestimmen, wie die Pflanzen zusammengehören. Die Verpackung und der Transport der Pflanzen lässt sehr zu wünschen übrig. Die Kartons waren z. T. eingerissen und stark ramponiert, die Pflanzen sind im Transportcontainer aus den Töpfen herausgerutscht und lagen kreuz und quer im Karton. Glücklicherweise sind die Pflanzen an sich von guter Qualität, sodass sie zwar gelitten haben und viel Bruch vorhanden ist aber sie sich inzwischen gut erholt haben.

von einer Kundin aus Knuellwald 01.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt , Ausführung: 8 Pflanzen , Variante: 0

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o frohe Farbenvielfalt! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Soweit ich als Laie das beurteilen kann, ist die Qualität der Pflanzen gut. Viel Wurzelwerk, und die Pflanzen wachsen super mit viel farbenfrohen Blüten. Allerdings sind die Farben etwas anders als auf der Zeichnung: das Gelbe ist in Wirklichkeit eher Orange (Studentenblumen), und statt weißer Pflanzen bekam ich dunkelblaue/lilafarbene. Nichtsdestotrotz fühlt sich das Ensemble in meinem großen Balkonkasten mit voller Sonne pudelwohl. Kleiner Tipp: keine Billig-Blumenerde nehmen!

von einer Kundin aus Hannover 16.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt , Ausführung: 16 Pflanzen , Variante: Mit Erde

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ich habe das Set für 7 Kästen bestellt.... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Set für 7 Kästen bestellt. Die Kartons waren leider falsch beschriftet, sodass die Pflanzen liegend transportiert wurden. Beim Öffnen waren sie zum Teil aus den Töpfen geruscht. Dadurch waren von den Tagestes bei 5 von 7 Pflanzen die Blüten abgebrochen bzw. abgeknickt. Die Pelagonien sollen rot sein, sind aber pink und eine Blüte ist ebenfalls abgebrochen. An den Blaumeisen und der Blauen Mauritius sind noch keine Blüten. Dringend mit dem Gärtner bzw. auch dem Versand klären. Habe sie gestern bei schönsten Sonnenschein in 1 Meter Balkonkästen eingepflanzt (Langzeitdünger dazugegeben). Menge ist ausreichend und die Blumen haben sich heute schon gut vom Transport erholt. Trotz der Mängel haben wir hoffentlich eine gute Wahl getroffen. Übrigens haben wir solch ein Set schon einmal mit Erde bestellt, diese reichte nicht aus und wir mussten Erde dazu kaufen.

von einer Kundin aus Bad Oeynhausen 27.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt , Ausführung: 8 Pflanzen , Variante: Ohne Erde

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?