Shopping
%
z Vollbild
Balkonhängetisch in silberfarben

Balkonhängetisch

* * * * o (25) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Balkonhängetisch

Artikel-Nr. 637238L

  • Glashängetisch
  • Tischplatte aus 5 mm starkem Sicherheitsglas
  • Gestell aus pulverbeschichtetem Stahl
  • platzsparend klappbar
Produktdetails
Tischform
rechteckig
Material
Stahl
Gestellmaterial
Stahl
Tischplattenmaterial
Sicherheitsglas
Tischplattenstärke
5 Millimeter
Ausziehbar
Nein
Klappbar
Ja
Farbe
Silberfarben
 
Maßangaben
Länge
60 Zentimeter
Breite
40 Zentimeter
 
Hinweise
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (25)
* o o o o Ganz klar keine Empfehlung Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Artikel bereits im Februar gekauft, im April (unter Mühen und Ausstoßen von ... Gebeten ...) zusammengebaut und an das Balkongeländer der Loggia gehängt und im Mai weggeschmissen. Wie es ein Kunde beschrieb - die Rohre verkratzen bei der Montage unweigerlich. In der Aufbau-Anleitung wird darauf hingewiesen, dass "blanke" Stellen der Metallteile SOFORT mit einem klaren Lack zu versiegeln wären ... Wie kommen die nur darauf, dass Metallteile blank werden könnten??? Wenn ich SB-Möbel kaufe, gehe ich davon aus, dass ich sie zusammenbauen kann, ohne sie dabei zu beschädigen! Hab mich beim Zusammenbau schon so maßlos über den Tisch geärgert, dass ich es drauf ankommen ließ. Und ja, da lag der Hersteller richtig: Innerhalb kürzester Zeit fingen die verkratzen Stellen an zu rosten - ein No-Go für Balkon-/Gartenmöbel! Damit mir der Rost nicht noch das weiß gestrichene Mauerwerk der Loggia verschandelt, habe ich den Tisch ganz schnell über den Sperrmüll entsorgt. Da ich die Halterungen, die über das Geländer gehängt werden, durch ein Katzennetz friemeln musste, war es mir nicht möglich, den Tisch nach Gebrauch wieder einfach abzuhängen. Wenn man diese Möglichkeit jedoch hat, sollte man es tun, damit das gute Stück nicht nass wird. Hübsch anzusehen isser ja.

von Klaus D. aus Niedernhausen 05.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Ausführung: 60 cm x 40 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Im aufgebauten Zustand ein schöner Artikel. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tisch an sich ist sehr schön. Allerdings bereitete der Zusammenbau erhebliche Probleme, da sich eine Stange nur mit Gewalt durch das dazugehörige Rohr schieben ließ. Dies hat zur Folge, dass mein neuer Tisch bzw. das Gestell sofort zerkratzt ist, was mich sehr verärgert. Auch wenn ich den Tisch zukünftig in der Höhe verstellen will, werde dies nur mit Gewalt erreichen, so dass die unschönen Kratzer zunehmen werden.

von einem Kunden aus Uelzen 19.04.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: 60 cm x 40 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Sehr schlechte Qualität, nicht zusammenbaubar Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Besteht aus sehr vielen Einzelteilen, diese sind nicht exakt gearbeitet und passen daher nicht zusammen. Dies bedeutet, daß der Tisch nicht zusammengebaut werden kann. Die Anleitung ist zudem unverständlich, die Zeichnungen winzig und in schlechter Kopiequalität. Absolut keine Empfehlung

von einer Kundin aus Geretsried 22.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Ausführung: 60 cm x 40 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?